An alle Männer da draußen ich brauche einen Rat zum Thema Freundschaft oder doch schon mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach. Es könnte sein dass er nur eine Freundschaft aufrecht erhalten will. Es könnte aber genauso der Fall sein dass er dich doch sehr gerne hat. Vielleicht hat er irgendwelche Probleme in seinem Leben und wollte deshalb keine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich selber bewusst machen was man möchte. Wie gut kennst du Ihn? Manchmal ist es nur die Art eines Menschen wie er sich gibt. Mit Freunden kann offener umgehen als mit Feinden. Empfindest du etwas für Ihn Spiele mit offenen Karten. Möchtest du seine Freundschaft, dann lies nicht mehr heraus als da ist. Aber egal wie es weitergeht. Du musst dich zuerst entscheiden.

Lg Eli 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, geht er davon aus dass du auf ihn stehst, daher versucht er dich nicht zu verletzen und gibt dir das Gefühl dass er dich mag. So kann er dich als Freundin behalten. Falls er was von dir will, lässt er dich das deutlich wissen, Aber Hoffnungen würde ich mir nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"... Oder denkt ihr er will einfach nur ne gute Freundschaft  ..." 

JA! 

Also interpretiere nicht mehr hinein als nötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?