An alle männer :D?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eileenschiebler

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteresnackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Es gibt nichts geileres als Oralsex mit großen Schamlippen.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo, bei der vaginabilder die 3. Reihe von oben die ganz Letzte da hängt ein Stück Fleisch unten oder ? Ist das normal 

0
@Hasret98

Das sind alles Schamlippen in den verschiedensten Variationen

0

lange schamlippen heben die frau vom kleinen mädchen ab, bei dem sie nicht vorkommen. es gibt aber auch erwachsene frauen, bei denen die äußeren die inneren schamlippen überdecken. kennzeichnend für die erwachsenen primären geschlechtsmerkmale ist weiterhin die schambehaarung.

ich persönlich finde schamlippen, auch sehr lange, hübsch und anziehend, sie reizen mich zu oraler befriedigung! penlich sind sie überhaupt nicht, und an einer tollen und liebenswerten frau sind sie wunderbar.....

Klar habe ich schon oft beim Date gehabt, erste Frage "hast du großes lange Schamlippen?"

Mach dir nicht über solche Nichtigkeiten Gedanken oder schießt du einen Kerl ab, wenn er 1cm zu wenig Schwanz hat?!

Was möchtest Du wissen?