An alle Männer bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann niemanden zwingen mich zu lieben also würde ich es akzeptieren, allerdings würde ich es ihr nicht durchgehen lassen wenn sie grundlos unfreundlich und gemein zu mir ist und schlecht über mich redet, denn weder bin ich aufdringlich noch behandele ich jemanden grundlos so und wenn ich mal einen Korb geben muss (was schon öfter passiert ist) versuche ich das so freundlich wie möglich zu machen

Das wäre okay sie könnte ja nichts dafür das ich sie liebe außer wenn sie gemein zu mir ist dann würde mein Zwillingsbruder (der mein bester Freund ist) sie auch hassen und wenn sie mich vor ihren Freundinnen schlecht macht würde ich auch dafür sorgen das unsere Freunde sie hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl ist wie: Ein Schlag in die Magengrube, 45 Grad fieber und das Gefühl etwas wichtiges vergessen zuhaben und das gegenüber dich enttäuscht anschaut.

Mein bester Freund würde mich fragen kommen. Ich würde sagen wenn sie mit ihm glücklich sein wird ist es ok. Jedoch drehe ich dem den Kopf um, welcher den Anderen unglücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSurion
21.06.2016, 22:27

ups 2. Frage missverstanden. sie würden sich neutral verhalten

0
Kommentar von Amoremia
21.06.2016, 22:30

Es geht darum wenn sie mit keinem von beiden zusammen sein möchte.. Und "mögen" im Sinne syn- oder unsympathisch finden weil sie ja dem besten Freund weh getan hätte? Würdet ihr die benachteiligen?

0
Kommentar von Amoremia
21.06.2016, 22:30

Danke

0

Das fühlt sich k***e an , glaube ich , ich habe es noch nicht erfahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kollegen würden sie auch nicht mögen ist auch bissle verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
21.06.2016, 22:25

Auch wenn es nicht an ihr läge?

0

Wenn sie hüpsch aussieht sprich deine kumpels finden sie atraktiv dann würden sie z.b sex von ihr auch nicht ablehenen sag ich jetz mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?