An alle Männer .B.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

also ich persönlich gehe nicht fremd. Das hat aber nichts damit zutun das ich mir nicht vorstellen könnte auch mit anderen während einer Beziehung Sex zu haben sondern liegt daran, das ich meinen Partner, wenn ich denn einen habe nicht verletzen will.

Ich kann Leute verstehen die fremd gehen, solange es nur Sex ist. Liebe und Sex sind nunmal 2 unterschiedliche Dinge und manche können das halt nicht trennen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber ich war noch nie verheiratet und bin zur Zeit Solo. 

Hatte aber mal in einer Beziehung das Problem ,dass sie fremd ging wenn ihr ein sog. Schön linguistischen begegnete. 

Daran zerbrach die Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, wenn es eher eine offene Beziehung ist und kein Problem darin besteht, weiß mans nie.

In der jetzigen Beziehung, würde ich es nicht tun. Es liegt hier, aber eher daran, dass ich selbst diese "Verletzung" Ihr nie zufügen könnte, weil ich wüßte wie traurig Sie es macht und das würde ich nicht übers Herz bekommen. .... Die Angst ist einfach viel größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich betrüge meine linke Hand nicht. Die rechte kann es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich bin nie fremdgegangen. Trotz verlockende Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Leider finde ich auch, dass man es nicht mehr so genau mit der Treue nimmt. Allerdings betrifft das auch Frauen, nicht nur Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn auch viele die so sind.....

auch viele frauen dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?