An alle Männer Anfang 30 oder ü30?

5 Antworten

Ab einem gewissen Alter und einer gewissen Erfahrung in Beziehung Dingen ist es häufig so, und das nicht nur bei Männern, dass man anfängt die Dinge realistischer zu sehen.

Das ist grundlegend erstmal nichts Negatives, Mann Hört dir doch irgendwann auf die Partnerin so zu idealisieren und in den Himmel zu heben. Denn letztendlich ist die neue Partnerin oder der neue Partner auch einfach nur ein Mensch, und keine gottgleiche Persönlichkeit mit Aura oder so einem Schwachsinn.

Und dann weiß man ab einem bestimmten Alter auch, dass es eine Beziehung absolut nicht gut tut jeden Tag von morgens bis abends über WhatsApp zu schreiben, oder ständig verfügbar zu sein, oder der Partnerin ständig den Allerwertesten hinterher tragen zu wollen.

Man erkennt, was das Leben wirklich zu bieten hat, und wie eine Erwachsene und Reife Beziehung letztendlich auszusehen hat.

Und das ist meines Erachtens der große Unterschied zu einer Beziehung mit Anfang 20, wenn der Himmel in den ersten 6 Monaten noch voller Geigen hängt und man dann nach diesem halben Jahr praktisch auf den Allerwertesten fällt, weil man plötzlich feststellt dass der andere auf gut deutsch beim kacken auch stinkt.

Du hast recht. Je älter man ist, umso weniger zeigt man (normalerweise) seine Gefühle, weil man mit zunehmendem Alter von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen geprägt wird. Das geht zu Lasten der Empfindungen. Am gefühlintensivsten ist die Zeit ungefähr zwischen 15 und 25 Jahren. Allerdings sollte dir dein Freund schon mitteilen, wie wertvoll du für ihn bist. Wenn er dies nicht mitteilt, fehlt vielleicht auch die erforderliche Nähe...

Wieso sollte es mit 30 anderst sein? Das ist schwachsinn. Wenn man jemanden liebt, dann macht man automatisch süsse Sachen für diese Person. :) <3

Ich würd mal mit ihm reden und fragen wieso er nie was süsses sagt oder ich liebe dich...

Was sagt er, wenn du ihm ich liebe dich sagst?

Warum fühlen sich ältere Männer zu mir immer extrem hingezogen während Männer in meinem Alter wenig mit mir als potentielle Partnerin anfangen können?

Ich werde demnächst 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Es ist nicht so das ich keine Männer kennengelernt habe, aber die Männer die sich für mich interessieren sind mindestens 8 Jahre älter als ich. Und manche sind sogar vergeben und sagen aber das sie sich zu mir hingezogen fühlen. Was natürlich nicht bedeutet das sie ihre Freundin/Frau mit mir betrügen wollen würden. Neuerdings kenne ich einen Mann der fast 11 Jahre älter als ich ist und er zeigt sein Interesse gegenüber mir immer sehr offen und möchte es unbedingt mit mir versuchen, obwohl er weiß das ich viel jünger bin als er. Das Ding ist ich finde ihn auch nicht gerade uninteressant, aber was mich wundert ist, warum Männer die deutlich älter sind als ich sich immer für mich interessieren, während Männer in meinem Alter wenig mit mir anfangen können. Ich persönlich kann auch besser mit älteren Menschen nicht nur Männern als mit Menschen in meinem Alter. Was nicht heißt das ich keine Freunde in meinem Alter habe. Aber sehr vertraute Personen von mir sind meist etwas älter. Warum ist das so? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin in einer falschen Generation geboren. Lol

...zur Frage

Masturbieren auch Männer ü30?

Oder hört das mit 20 oder so auf?

...zur Frage

Wie wird man alte männer los?

Hi, ich war noch nie verliebt, aber werde ständig sexuell belästig und deutlich ältere Männer “verlieben“ sich in mich, egal wie abweisend ich bin. Was kann ich machen um das zu ändern?

Ich bin jetzt 30 und es wird eher schlimmer als besser.

...zur Frage

Was kann ich ihn persönliches Fragen, damit er merkt das ich interessiert an ihm bin. Und ihn vielleicht sogar mehr mag als normal(Liebe, Zeigen; Männer)?

Er ist schon etwas älter Ü30

...zur Frage

Frage an euch Männern: wie oft sagt ihr ich liebe dich zu eure Partnerin?

Wie oft sagt ihr das ihr euere Partnerin liebt am Tag und in der Woche? Gibt es den Männer die es auch sehr oft sagen ? Weil meistens heisst es Männer sprechen nicht über ihre Gefühle warum eig? Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Freund will nicht wahr haben das es vorbei ist?

Hallo :) Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht wir sind 4 Jahre zsm gewesen der Grund dafür war das er zu wenig Zeit hatte und nie erreichbar war.. Ich kann das auf Dauer nicht mehr mit machen weil es meine Nerven auch strapaziert dementsprechend hab ich Schluss gemacht weil das ganze reden nie was gebracht hat.. Er tut aber so als wären wir noch zsm er kann das glaub ich nicht wahr haben das es vorbei ist, wie mache ich ihm das deutlich klar ohne ihn zu sehr zu verletzten schließlich liebe ich ihn noch.. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?