An alle Männer?
Käme für euch Männer eine Frau als feste Partnerin in Frage , die öffentlich (zb Instagram) freizügige Fotos von sich selbst postet/hochlädt ?
Also Beispiele:
Fotos in Unterwäsche
Fotos in ganz enger Leggings mit Fokus auf den Po
Fotos mit sehr weitem Ausschnitt (aus dem die Brüste "rausquellen")
11 Antworten

Ich persönlich möchte die nicht.
Aber ich weiß, dass das vielen (Bekannten) auch egal ist.

Nein, absolute Rote-Flagge.
Für mich ist das die niedrigste Form der Prostitution. Die Frage ist doch, weshalb tut sie das? Meiner Meinung nach nur weil sie ein geringes Selbstwertgefühl hat und diese leere mit Likes und Bestätigung füllen möchte.
So eine Frau ist für mich Beziehungsunfähig. Sie benötigt permanente Validierung und hat obendrein ein Ego Problem.
Davon abgesehen fehlt mir da die Exklusivität. Wenn jeder durstige Typ im Internet, so ein Norbert oder Hassan, sie permanent als Wichsvorlage verwendeten können, da glaube ich das die meisten Männer nicht davon begeistert sein werden.
Die einzigen Männer die sich auf so eine Frau einlassen, die haben ebenfalls ihren Schlag weg und ihrerseits Probleme. Ein Mann von hohem Niveau und Wert, der wird niemals sich mit ihr Einlassen.
Davon abgesehen, es gibt so viele Attraktive Frauen. Welchen Grund gibt es also sich ausgerechnet diese zu nehmen?

Hm, das ist eine etwas anzügliche Bemerkung auf die freimütige Beantwortung einer im Prinzip indiskreten Frage. Oder?

Nein!
Liegt nicht auf meiner Wellenlänge.

Nein.

Auf jeden Fall! Es würde mich stolz machen, wenn meine Partnerin von anderen begehrt wird.
Na du weißt aber mal bescheid