An alle Männer (geht ums rassieren)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Barthaare wachsen unterschiedlich schnell. Du brauchst einen Trimmer. Erstmal trimmst 2 Wochen lang alle 3 Tage auf 1mm, dann nach weiteren 2 Wochen alle auf 2mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ne Augenbrauen Farbe hast du? Weil so sieht dein Bart halt aus und wenn es Blond ist würd ich eher noch warten also so mach ich es und wenn er schwar oder so wird/ist kannst du entweder warten oddr ich würd ihn an deiner stelle abrasieren und warten bis er dichter wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
07.05.2016, 00:13

Also ich habe kokos braun ,

0

Ich hatte das Problem auch. Einfach abrasieren. Wenn es ungepflegt aussieht, sieht es nicht gut aus, dann muss er eben weg. Schlimm ist es auch, wenn der Bart nur vereinzelt wächst, also nicht gleichmäßig überall :D Weg damit, warten bis er gleichmäßiger wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rassiere dich bis überall Haare sind.Dauert nicht so lang.Danch Kannst du ihn wachen lassen.Ich finde so ein paar Haare da und da ist doch mega blöd.Warte einfach ab.Hast noch genug mit guten Barrt vor dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegrasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen guten Elektrorasierer. Es gibt welche, bei denen du einstellen kannst, wie viele cm du abrasieren willst. So kannst du den ein bisschen trimmen. Lass dir vielleicht von deinem Vater oder so helfen, wenn du damit keine Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximuste
07.05.2016, 00:12

Ich habe keinen vater er ist gestorben und meine mutter hatt keine Ahnung

0

Rassier den einfach weg, dann wächst er gleichmäßig wieder nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?