AN ALLE MÄNNER : findet ihr A-körbchen schlimm?

Support

Liebe/r Joohi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht. mich stört das gar nicht . wen alles andere stimmt (nicht das die a-körpchen nicht stimmen würden) dann ist es eigentlich egal was für eine Oberweite man hat...

....kann aber auch daran liegen das ich Schwul bin und mich es nicht stören würde wen du jetzt A oder doppel D hättest :D

Hahah Danke für den Stern :D

0

Nein warum. Es kommt immer ganz auf den körperbau bzw die Person an. Manche Frauen sehen mit mehr besser aus die anderen mit weniger ;)

das kommt auf die propertionen an

doppel d kommt auch blöd wenn man aussieht wie ne bohnenstange

kommt darauf an wie groß sie sind.

du bist ziemlich schau, weißt du das ?

0
@Joohi

ja, das hat mein Psychiater auch schon zu mir gesagt.

0

nö.. kommt net immer nur auf die oberweiter an...

Was möchtest Du wissen?