An alle Männer .. anstrengende Frauen, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstiges, nämlich .. 36%
Nein, weil.. 36%
Ja, weil 27%

10 Antworten

Ja, weil

Ich fange mal so an, mit deinen zarten 16 Jahren bist Du vorerst noch im Begriff eine Frau zu werden, gut ich will ja nicht gemein sein Du bist eine junge Frau. Ich denke damit kannst Du ganz gut leben. Nun sagst Du auch noch das Du sehr anstrengend bist, das ist eine reichlich weite Behauptung aber ich glaube zu verstehen was Du sagen möchtest. Was mich angeht ich habe eine nette, tolle Freundin die ebenso auf dieser Schiene fährt und ob Du es glaubst oder nicht, gerade das macht sie ja so wahnsinnig interessant weil auch immer für jedwede Überraschung gut und somit auch nie langweilig.

Dankeschön für den Stern.

0
Nein, weil..

@Wapiti 64

Also für mich als Mann ist eine Frau nicht anstrengend wenn sie ihre eigene Meinung hat, Contra gibt und ehrlich ist. Das hat nichts mit anstrengend zu tun.

Als anstrengend empfinde ich vielmehr eine ewig quengelnde, nervige, kindische Eifersüchtige "Frau" die an allem was auszusetzen hat, wegen total hirnlosen Sachen rumstresst und nen Streit vom Zaun bricht und die glaubt sie muss immer und überall ihren Kopf durchsetzen, koste es was es wolle. Auch die Punkte Eifersucht, Kontrollzwang und sich ständig melden bzw. darauf bestehen dass der Mann sich meldet empfinde ich als anstrengend.

Und um die Frage zu beantworten. Nein so eine Frau braucht kein Mann...

Sonstiges, nämlich ..

es sollte doch immer eine herausförderung sein eine beiehung zu führen. aber wenn es zu einer belastung wird ist es nicht mehr so schön.

aber ob eine beziehung anstrengend ist oder nicht liegt immer uim auge des betrachters.

du musst immer selbst wissen ob es für dich anstrengend ist oder nicht. zudem solltest du auch an deinen partner denken. wie ist es für ihn. empfindet es er als belastung oder als herausforderung.

mfg tamba

Nein, weil..

Nicht wirklich. Eine Frau muss schon besondere Qualitäten haben, um sowas ausgleichen zu können. Gegenfrage: Wie prickelnd fändest Du denn einen anstrengenden Mann.?Würdest Du nicht auch einen gleich gutaussehenden unkomplizierten bevorzugen, statt sich mit der Nervensäge "herumzuschlagen" ?. ;)

Nein, weil..

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann Dir sagen, daß die meisten "Männer" keine anstrengenden Frauen mögen.

Und das ist auch gut so. Denn was ist denn "anstrengend"? Widerspruch? Eine eigene Meinung haben? Ehrlichkeit? Wenn das anstrengend ist, können mich solche "Männer" mal. Wogegen richtige Männer das durchaus zu schätzen wissen.

Bleib, wie Du bist, Süße!

Nein, weil..

weil ich jede menge anstrengende frauen unter meinen freunden hab und ich und meine männl. freunde alle der meinung sind: KEINE VON DENEN ALS FREUNDIN :D

Sonstiges, nämlich ..

Du bist noch lange keine Frau, das dauert noch etwas. Bis jetzt bist Du jugendlich.

Sonstiges, nämlich ..
  1. bist du 16 und willst erst noch eine wirkliche frau werden,
  2. ist jeder mann, der für dich in frage käme( da er ja auch erstmal einer werden will) verschieden, also kann man das keineswegs pauschalisieren!
Sonstiges, nämlich ..

mit 16 bist Du einTeenie und keine Frau

Was möchtest Du wissen?