An alle Männer! Was halted ihr von Extensions bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegenfrage: Wenn nun alle Männer einhellig antworten, dass sie es eklig und abtörnend finden, wirst du es dann lassen? Aha. Also mach, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch das Du Dich damit wohlfühlst und das strahlst Du dann ja auch an die Umgebung aus. Sollte ein Mann damit ein Problem haben, kann ich mir nicht vorstellen, dann ist das so. Aber ich denke viel mehr werden damit keines haben. Ich selber jedenfalls habe damit keines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cirelina
05.12.2013, 10:40

da hast du auch wieder recht :) danke für dir Antwort :)

0

Ja, ich finde das eklig und abturnend, wenn dich jemand liebt, dann auch mit feinem Haar. Wächst dein Haar eigentlich wieder nach oder musst du rechnen, dass noch mehr ausfällt? Wenn es nachwächst, würde ich jetzt mal mit feinem Haar leben, ein guter Friseur kann da sicher auch was draus machen. Wenn nicht, geh mal zu einem ausgezeichneten Perückenmacher und lass dich dort mal beraten. So rein als Alternative zu den Extensions. Die fühlen sich nämlich echt grausig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly13
05.12.2013, 10:51

Die fühlen sich nämlich echt grausig an.

Blödsinn, wenn es hochwertige sind merkst du das gar nicht, man muss ja nicht die künstlichen Plastikhaare nehmen.

1

hallo (: ich trage selbst extensions, seit dem ich 14 bin [also erst ein jahr ^^]. ich habe mir nie gedanken darüber gemacht, ob männer das 'abturnend' finden könnten. ich trage sie, weil ich mich mit langen haaren einfach viel wohler fühle, vor allem, da meine haare weiß blondiert und recht mitgenommen sind. ich habe noch nie mitbekommen, dass ein junge aus meiner klasse oder ein mann gesagt hat 'boah, extensions sind ja total widerlich'. im gegenteil. mein freund [21] liebt lange haare. umso länger umso besser. und da ich von naturaus leider keine langen haare [mehr ] habe, macht es ihm nichts aus, dass ich 'nachhelfe'. im gegenteil, ihm gefällt das (: außerdem finde ich, dass du dir keine gedanken darüber machen solltest, was andere 'schön' oder 'eklig' finden, sondern dich darauf konzentrieren, was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst! :) wenn du dich mit dünnen haare unwohl fühlst [was ich durch aus verstehen kann, habe selbst sehr feines haar durchs bleichen], dann verdichte deine haare einfach so wie es di r gefällt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :) xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist welcher Mann merkt das du Extensions hast?

wenn du zu einem Friseur gehst und dir gute (!) Extensions machen lässt, nicht diese ekelhaften Plastikhaare, dann sieht das toll aus und man wird es auch nicht sehen. Wenn du sie dann noch gut pflegst und regelmäßige Friseurbesuche dafür einplanst ist alles gut.

Mach es wenn es dir damit besser geht und die die meinen es ist eklig sehen doch eh nicht an einer vorbei gehenden Person ob die Haare angewachsen oder angeklebt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shishambala
05.12.2013, 10:55

die Frage ist welcher Mann merkt das du Extensions hast?

jeder, der durch die haare fährt...!?

0

Ich find das ok! Hätte da kein Problem damit oder fände es abtörnend..... Wenn man es halt an allen Stellen sieht ist es nicht so super, wenn die aber gescheit gemacht sind....why not! Bei künstlichen Fingernägeln, etc. regt sich ja auch keiner auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir doch sowas von egal sein. Ein paar Männer finden es abstossend, vielen Männern ist es egal und überhaupt geht das keinen Mann was an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Kurzhaarfrisur ist doch Megag.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?