An alle mädschen was meint ihr damit beispiele:)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit wird gemeint ganz einfach kein groß schwätzer sein sondern hine machen. Beispiel ein junge hatte mir immer gesagt ich werde seine frau oder dich werde ich heiraten dies das aber er hat irgendwann mit einer anderen geschrieben somit das was er gesagt hat nicht gemacht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klkl20
20.05.2017, 02:35

Ja aber sie meinte zb, dass sie sich nicht treffen will so schnell, und da kann ich ja dann eig auch nicht viel machen 

0

Du glaubst, ALLE Mädchen würden so was sagen und wüssten, was damit gemeint ist? Das ist leider nicht der Fall. ;)

Aber auf der anderen Seite ist das für mich selbsterklärend... Taten sagen ihrer Meinung nach mehr aus als Worte. Vielleicht glaubt sie dir die Worte auch nicht ganz, solange du sie nicht beiwiesen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klkl20
20.05.2017, 02:41

Verstehe klar aber zb. Wenn ich sagen würde ich werde dein vertrauen nicht missbrauchen und lles dafür tuhen dass es dir gut geht... wie soll man das zeigen ??

0

Damit ist gemeint das du nicht immer nur erzählen sollst sonder das was du sagst dann auch mal machst:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich denke damit soll gemeint sein, nicht Worte sprechen lassen sondern taten. Also was du schreibst, sollst du auch umsetzen. Weißt du was ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel wenn du schreibst ''Ich liebe dich'', dass du das auch zeigst im echten Leben und es ihr nicht nur schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?