An alle Mädls: Gesichtspflege

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo HausAnubis97 :)) Also ich hab deine Frage sofort angeklickt! Also, ich benutzte hauptsächlich Balea-Produkte zur Pflege meiner Haut, kriegst du alles bei DM! Also ich benutzte, das Waschgel von Balea das blaue für normale haut glaube ich, dann benutze ich jeden Samstag eigentlich nur das Gesichtswasser und das Peeling von Balea Young also das ist in so einer grünen Tube! ich kann dir keine genauen Preise nennen aber ich glaube das Waschgel 1 € das Gesichtswasser 2€ und das Peeling 2€ ! Danach einmal mit etwas heißerem Wasser über das Gesicht! Dann benutzte ich die ganz normale blaue Nivea Creme, weil ich schwöre auf Nivea, die kleinen Tuben kosten glaube ich 50 cent - 1€ ! Nicht zu vergessen die HAUT-UND-KINDER-CREME von Kaufmanns :)) Die trage ich immernoch auf die besonders trockenen Stellen auf ! Und ich habe gar keine Probleme mit meiner haut! ach und die kostete vielleicht auch so 50cent bis 1€! Nivea und Kaufmanns aber bei Rossmann!

vielleicht hilft es dir

abschminken: bebe abschminktücher, waschgel von alverde ( alverde und narüliches sind immer gut fürs gesicht von kosmetikerin bewiesen die ich kenn :D ), gesichtswasser: hamameliswasser von primaverda und gegen pickel: acne creme oder sowas ( gibts in der apotheke) creme: von alverde oder lavera ( hab die perfekte noch nich gefunden) :-))

Also ich benutze Cleanser,Toner,Creme,Maske und Peeling fürs Gesicht.... Meine Gesichtspflege kommt von der Marke L'occitane. Alles natürlich und ohne Tierversuche. Ich finde sie sehr gut, da nichts chemisches drin ist. Es macht die Haut wirklich sehr schön und ist sanft....Leider seeeehr teuer, aber es gibt auch kleine Proben...

Hi, also ich habe eine Anti Pickel Creme,ein Waschgel,Gesichtswasser,Peeling,Abschminktücher;-),das ist alles wichtig wenn du Pickel haben solltest,und es hilft mir sehr gut,habe kaum noch Pickel.

Ich finde jeder,ob Pickel oder nicht,sollte Abschminktücher,eine Nachtcreme,eine Tagescreme,und vielleicht auch ein Gesichtswasser,Peeling haben.

Denn wir wollen ja alle schön bleiben,so lange wie möglich;-)

Hey HausAnubis97,

da musst du selbst rumprobieren, denn ich denke die Bäder der Mädels hier sind, wie meins, sehr voll.

Schau einfach mal in der Drogerie, was dich ansprechen würde. Du kannst ja die große Schwester, die beste Freundin oder deine Mama mitnehmen, die dich auch etwas beraten können.

Ich hab so ein waschgel von novera das hat mein hautartz mir empfohlen und noch so cremes die der mir auch gesagt hat . am besten ist es zum hautartz zu gehen der gibt die so cremes die zu deinem hauttyp passen..

Alao wir haben alles mögliche reinigungstücher , peeling , waschgel , gesichtscreme usw. von balea , garnie , nivea , bebe kiegt ma alles bei dm un koste zwischen 2-6 euro :)

Schon wieder eine Frage von Dir =)

Also ich nehme immer Nivea für trockene und sensible Haut. Bei real gibt es auch die billigere Variante.

Der Rest steht bei der anderen Frage ;)

ich habe die naturkosmetikserie von rossmann: waschcreme - peeling - gesichtswasser - tagescreme - nachtcreme - augenfältchencreme - und teebaumöl, wenn du haut wieder mal etwas unrein ist - und 1x die woche mach ich eine maske (schaebens, murnauers....)

Hi, ich gehöre wohl altersmäßig nicht mehr in Deine Kategorie, aber ich kann Dir sagen, was man auch in jungen Jahren an Pflege tun sollte. Das Wichtigste ist, daß Du Deine Haut morgens und abends mit einem Reinigungsprodukt reinigst und mit Gesichtswasser nachgehst. Dann benötigst Du eine Creme. Welche kann ich so nicht sagen, da ich Deine Haut nicht kenne. Normalerweise, wenn keine Akne vorliegt, reicht eine Feuchtigkeitscreme aus. (Vereinzelte Mitesser od. Pickel sind noch keine Akne). Für diese Pickel gibt es Pickelstifte, die man wirklich nur auf den Pickel aufträgt. Verwende bitte auf keinen Fall Clearasil, es beinhaltet 90% Alkohol und trocknet die Haut vielzusehr aus. Wenn Du mehr machen möchtest, wäre 1x wöchentlich ein leichtes Pelling und eine Maske sinnvoll. Falls eine Akne vorliegt, gehört diese in die Hand eines Hautarztes oder einer Kosmetikerin, damit sie richtig behandelt wird. Auch junge Haut sollte mit, auf ihr Alter zugeschnittenen, wirksamen Inhaltsstoffen gepflegt werden. Zum Beispiel bekommst Du bei der Fa. Klapp Cosmetics eine Serie, bestehend aus Reinigung, Gesichtswasser und Creme schon für ca. 35€. Ein Peeling und eine Maske kosten ca. 40€. Dafür bekommst Du aber sehr gute Pflege, die auch was bewirkt, im Gegensatz zu Produkten die Du für 3-5€ kaufen kannst.

HausAnubis97 02.07.2011, 09:54

Danke, hilft mir auch sehr!!! :-))

0

Naturkosmetik von Naturprodukte schwarz, Preise und Produkte findest du im Shop. 100% Qualität nach ihrem Motto "Natur Pur" Ob sie jeder haben soll kann man so nicht sagen aber ich und die Familie haben Sie, aber nur die ich auch benötige und das dürfte bei jedem was anderes sein.

Ich bin erst 13, aber ich habe : "VITAMIN E - Hydrating Towner" von The Body Shop für 9,99 € ist sehr gut !

Sonst nur noch die Bebe - Young Care Feuchtigkeitscreme in diesem Glasbehälter, gibts überall, Nivea.

Das wars. Ich hab zwar viel Make-up; aber Gesichtspflege habe ich nicht so viel ;D

:-*

HausAnubis97 01.07.2011, 21:50

Hallo, danke, für alle Beiträge :-))

0

also ich bin 14 j. ich benutze keine peelings oder so das macht es nur schlimmer ...ich benutze einfach penaten creme die für baby's . bevor ich schlafen gehe drücke ich meine pickel aus ,wasche mein gesicht dan ganz normal mit seife, damit die backterien weg sind und keine neuen pickel kommen .und creme dan dort wo die pickel sind die stellen mit pinaten creme ein ....und das jeden abend !!! aber das dauert schon so 3 bis 4 tage

aber da wichtigste ist...das es HILFT!!

Man muss keine im Schrank haben, mann kommt auch so zurecht.

(Ich habe eine Pickel-Kreme und eine FeuchtigkeitsCreme, das reicht mir)

Neutrogena Waschgel ca. 6,50€

Clerasil Gesichtswasser Globus,DM, ÜBERALL ;D 3,99 euro

Was möchtest Du wissen?