An alle Mädels/Frauen Frage steht unten bitteum Hilfee?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Haha ich bin KEINE Frau! Aber Wärmflasche und Dolormin für Frauen soll ganz gut helfen hab ich mir von meiner Freundin sagen lassen ;) Das scheint bei Euch Mädels häufig zu sein also keine Panik :)

ich hatte das auch aber das ging dann nur ein minute oder so ! ich würde einmal warm bad ( Badewanne ) und tee trinken !! Wenn du morgen zum Frauenarzt gehst , wird es besser werden !!

Gute besserung !!

Danke.

0

Wärmflasche reicht, um die Krämpfe zu lindern. Wenn es gar nicht anders geht, nimm eine Schmerztablette (ibuprofen oder dolormin). Und warte ab,w as der Arzt sagt.

leg dich mal mit ner wärmflasche ins bett, tut mir auch gut und so verrückt wie es klingt, bewegung hilft, auch wenns überwindung kostet, geh mal ein bischen spazieren oder anderes, wenn du es dir zutraust.

gruß martina

Ein Besuch bein Frauenarzt ist nicht nötig, eher ein Gespräch mit deiner Mutter/Schwester/besten Freundin. Und nicht mit einer Internet-Community!

Wärmflasche, Tee trinken gemütlich auf der Couch liegen. Das fällt mir so ein.

sport hilft gegen regelschmerzen....

also am besten warm eingepackt och eine runde nach draußen und eine runde spazieren oder mit deinen freunden treffen damit sich die muskeln entspannnen......

und sonst....wärmflasche und einen schönen heißen tee

du brauchst dich nicht warm anzuziehen - lege dich aufs sofa mit einer wärmeflasche auf dem unterleib - und morgen zum frauenarzt ist eine gute idee... lg

Mir hat immer eine Wärmflasche auf dem Bauch geholfen.

dafür gibt es tabeltten aber ich weiss nicht ob die helfen ... und sonst hilft bei mir immer einen wärmflasche ;)

mach dir ein Körnerkissen, legs dir auf den Bauch und dann leg dich mit einer Wolldecke aufs Sofa. Du kannst, wenn du magst, auch einen warmen Kräutertee trinken.

Gute Besserung!

Dankeschön

0

u musst dich nicht warm anziehen. nur e wärmflasche auf den bauch klatschen... okay, dann geh mal ZUM Frauenarzt..

Was möchtest Du wissen?