An alle Mädels: Wo kauft ihr eure Kleidung?

10 Antworten

In genau den Läden, in denen es die Dinge gibt die mir gerade gefallen. Ich gehe oft alleine shoppen, da ich dann machen kann was ich will und meistens auch schneller Fertig bin. Ansonsten mit Freunden. Und ich bin 16.

Meistens mit Freunden aber manchmal auch mit der Mutter um wichtigere Sachen wie zb ein Kleid für eine Hochzeit zu kaufen. Ich kaufe.meistens in Zara, Pimkie und h&m.. was hast du denn für einen stil?

huhu! bin 17 & geh mit meiner mum shoppen - weil sie zahlt. wenn ich allein geh muss ich selber zahlen. abgesehen davon ist sie der könig im reduziertes finden!

mit freundinnen machts zwar auch spaß, artet dann aber allerdings immer in eine art wettlauf aus: wer findet das schönste, wer kann sich das teuerste leisten - und man denkt nicht mehr groß nach, weil nicht viel zeit bleibt. ich drümsel halt gern rum und überleg lang, wozu das teil passt, ob ich es auch wirklich anzieh und ob die qualität gut ist, bevor ich mich entscheid.

läden wie h&m und c&a meide ich eigentlich. blutsgeschwister ist ne gute firma. in der stadt gibt es einen laden, der reischmann heißt, und die haben tolle sachen von vielen verschiedenen firmen. only find ich toll, aber oft arg teuer. esprit hat oft auch tolle sachen von verschiedenen firmen, und solche läden sind mir eigentlich am liebsten, weil man direkt vergleichen kann! zara ist zwar schön, aber endsteuer, schnell wieder out und die qualität hat stark nachgelassen...

Was möchtest Du wissen?