An alle Mädels, wie findet ihr es dass sich vermutlich mehrere Jungs einen runterholen während sie ein Bild von euch betrachten?

6 Antworten

Die Frage ist, was auf dem Bild zu sehen ist und was man sich selbst davon erwartet...

Mir wäre es vermutlich etwas unangenehm aber wenn man eben dementsprechend posiert kann sowas schon mal vorkommen und man muss sich damit abfinden ;D

Ist ein derbes Kompliment, aber in meinen Augen ist es eines. Stört mich nicht, macht mich aber auch nicht an.

Tja,da werden sich die weiblichen Geister scheiden.Ein großer Teil mag das nicht,viele davon werden es aber nie erfahren.^^

Einige werden es geil finden und den Jungen vielleicht auch nach einem Foto des Ergebnisses fragen.^^ Bei den ganz jungen ist das wohl Standard.

Andere werden dann das 1.Mal nicht auf den St.Nimmerleinstag verschieben,sondern gleich mal selbst Hand anlegen.

Und selbst wenn man dann übereinkommt nur noch Sex zusammen zu haben,so machen wohl wiederum welche weiter (zusätzlich ) SB

Zu dieser Analyse hab ich mich mal hinreissen lassen,als Mann.

Ich denke die Lebenserfahrung reicht aus,um da eine Richtung reinzubringen,einen Trend zu erkennen.

das mag stimmen wibei das ja großteils jungs mache die nicht mit diesem mädchen zusammen sind. die meistens jungs kennen einige mädchen die sie geil finden und wenn sixh masturbieren sehen sie dich halt deren profilbilder an

2
@Lisa20002

"...bei mir haben das sogar schon mehrere Jungs zugegeben."

Und mal ehrlich - wie fühlst Du Dich dabei?

1
@dermitdemball

Ich,fühl mich großartig weil ich mal wieder einen Punkt habe.^^

Nein,ich brauch da keine Vorlage und ich habs ganz konservativ.Ein Paßfoto meiner Lieben im Portemonnaie.

1
@dermitdemball

Hallo Lisa,würdest Du dem mit dem Ball bitte antworten? Die Zeiten in denen ich da rot werde ,ist vorbei.Also das ich immer alles auf mich beziehen muss.Schlimm einfach.^^

1
@dermitdemball

Also irgendwie finde ich es schon geil. Aber ich wusste auch schon vorher dass fast alle Jungs gerne mit mir schlafen würde.

Wobei das Aussehen ja keine Leistung von einem ist, also man hat nichts dafür getan sondern einfach nur Glück. Also ist es nichts zum stolz sein, das muss man auch dazu sagen.

2
@Lisa20002

Wenn sehr viele Mädels/Frauen ES auch ungefähr gleich empfinden, so geben es die meisten leider nicht so offen zu! 

Schau vll. auch da mal --->

Sind ich und meine Freundin die einzigen die es lieben wenn Jungs uns hinterherpfeifen oder und hinterhergucken .... ?

https://www.gutefrage.net/frage/sind-ich-und-meine-freundin-die-einzigen-die-es-lieben-wenn-jungs-uns-hinterherpfeifen-oder-und-hinterhergucken-oder-uns-ansprechen?foundIn=list-answers-by-user#answer-258325932

1

Was möchtest Du wissen?