An alle Mädels, welchen Männerbauch bevorzugt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Einen leicht trainierten 71%
Sixpack 14%
Dick 14%
Bierbauch 0%
Flachen 0%
Normalen 0%

8 Antworten

Einen leicht trainierten

Hallo! Der leicht trainierte Bauch liegt da vorne - finde ich richtig  gut obwohl ich ich schon in den Bereich Sixpack falle. Leider meinen viele Jungs je mehr Muskeln - auch am Bauch - desto attraktiver und das ist eben nicht so. 

Ich habe ein Sixpack ( als Zufallsprodukt, nicht gezielt trainiert ) aber Mädchen / Frauen die uns nach den Bauchmuskeln bewerten sind so flach wie ein Huhn dass von einer Walze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
29.05.2016, 00:09

Du hast ein Sixpack? Zeigen.

0
Einen leicht trainierten

buch ist nicht so wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen leicht trainierten

Es gibt nichts schöneres als ein Männerkörper mit Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage? Den von meinem Freund natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsMalSoMalSo
23.05.2016, 20:56

So eine Deutsche mit Fragezeichen am Ende, weißte ?

0

Ich finde es anziehend, wenn Männer einen muskulösen Bauch haben, der wiederum nicht zu stark ist. Es sollte schon etwas an ihm dran sein aber dennoch etwas Muskulös :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen leicht trainierten

oder Flach oder Normal geht auch

das zeigt dass er sportlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskulös aber bitte nicht übertrieben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Einen leicht trainierten

Willst du jemanden beeindrucken? Anna?   😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0xXFreedomXx0
26.05.2016, 07:19

Ne Anna ganz sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?