An alle Mädels: Welche Körbchengröße würdet ihr bei euch bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

C-Körbchen 33%
B-Körbchen 20%
D-Körbchen 15%
größer als D-Körbchen 11%
Kleiner als A-Körbchen 7%
A-Körbchen 7%
andere Form/bin zufrieden 6%

22 Antworten

Kleiner als A-Körbchen

Also ich hasse es überhaupt Brüste zu haben, da ich ziemlich viel Sport treibe und es schnell weh tut, ich habe zur Zeit ein A-Körbchen, aber es ist mir schon zu viel... Ein SportBh passt mir kaum...

Ich habe ein B-Körbchen und habe mir nie Gedanken darum gemacht, weil ich zufrieden war und es mich einfach nicht beschäftigt hat. Mein Exfreund hat mir dann aber mal gesagt, dass es schön wäre, wenn ich größere Brüste hätte und mir eine Brustvergrößerung vorgeschlagen. Das hat mich damals sehr mitgenommen und unsicher gemacht, aber heute ist es mir wieder relativ egal. Klar, etwas mehr würde mich nicht stören, aber auf Brüste war ich nie so „fixiert“, ich finde, es gibt wichtigere Dinge und vergrößern lassen würd ich sie mir auch niemals :)

B ist auch total in Ordnung in meinen Augen. Nicht zu viel und definitiv nicht zu wenig. Habe AA und sowohl mein Ex als auch meinem jetzigen Freund gefallen sie nicht so sehr. Die stehen mir halt nicht. Natürlich kam dann auch mal die Frage ob ich die nicht vergrößern will. Danke. Wirklich.

2
@anuraviride

Dein Ex und dein jetziger Freund sind doch bestimmt auch nicht „perfekt“, obwohl ich kleine Brüste nichtmal als einen Makel ansehen würde, ich finde sie sogar sehr süß:) Aber ich bin definitiv auch der falsche Ansprechpartner für sowas, weil ich anderen Frauen eher auf den Po schaue, wenn ich ein Mann wäre, wäre ich definitiv ein „Po-Typ“😂

1
C-Körbchen

Das ist auch das, was ich habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann gut Sachen anziehen, bei denen man etwas Oberweite braucht und finde auch, dass es gut zu meinem Körper passt.

Mit grösseren fühle ich mich aber sehr unwohl. Ich habe noch zwei Push-up Bh's und damit fühle ich mich einfach nicht so schön und wohl, da es zu meinem Körper einfach nicht passt. Finde ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
D-Körbchen

Hi!

Habe ein D-Körbchen.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich damit wohl.

Ganz wichtig bei einer großen Oberweite, ist die richtige Passform des BHs.

Nur passende und gut aussehende BHs zu finden, mit einem perfekten Halt, ist nicht immer möglich.

Bei der Bekleidung ist man etwas eingeschränkt. Besonders was körperbetonte Oberteile angeht. 

und wenn du dir aussuchen könntest zwischen riesendingern und quasi Flachland?

0
B-Körbchen

Ich habe ein D-Körbchen und bin absolut unzfrieden. Ich hätte viel lieber eine B-Körbchen. Find ich einfach vieel attraktiver und niedlicher!

Was möchtest Du wissen?