an alle mädels: welche herbstjacken sind jetzt in? welche gibt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich finde es gibt wirklich schöne übergangsjacken bei H&M. Ich hab auch eine bei H&M gekauft für 40 euro in rot ich finde rot eine super schöne farbe für den herbst. aber auch Schwarz oder so ist schön:) schau doch einfach mal im onlineshop da findest du bestimmt was:)

Meine Tochter hat sich bei H&M eine gekauft. Ich such sie dir raus. Bei uns haben einige so eine.

Arthi10 28.10.2012, 13:52

danke :)

0

wie wäre es mit nem parka?? die gibts bei h&m und die meinen die hier mit olivgrün ind souuuuu

Es gibt jetzt olivgrüne Jacken mit braunem Fell an der Kaputze, die ziemlich schick sind und auch in ;-)

LG Hamster123

ein schöner mantel!? (: oder collegejacken

Was möchtest Du wissen?