An alle Mädels was wünscht ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun du meinst sicherlich nur Materielle Dinge?!?

Wenn nicht dann wünsche ich mir am meisten das ich, meine Eltern und Geschwister und Freunde Gesund bleiben und auch das es auf der Welt vielleicht ein bisschen Friedlicher zugehen sollte (was wohl nie passieren wird :-/ )

Wenn du nur Materielle Dinge meinst, dann wünsche ich mir schön schlichte Hängeohringe.
Ich mag Hängeohrringe, allerdings gefallen mir die meisten nicht die es zu kaufen gibt (zumindest die ich bis jetzt gesehen habe) da die meisten einfach überladen geschmückt sind.
Deshalb wünsche ich mir da Hängeohringe die einfach ein schlichtes Design haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich wünsche mir Weltfrieden, ein pc setup für 30,000€ und nachts. Wenn nicht es gibt ja noch dieses Jahr den Weihnachtsmann

Also ich persönlich wünsche mir ein Netzteil mit 800wat dann die gtx 970 4gb gaming dann ein neues Gehäuse in der Farbe rot schimmernd danke

Michael Kors Taschen 😍😍

Kommentar von keno5598
11.01.2017, 11:10

Wie teuer sind sie

0
Kommentar von Sopiieee
11.01.2017, 11:23

ab 140€ gibt es glaube ich schon welche aber wenn du sie deiner Freundin schenken möchtest wäre es zwar keine schlechte Idee aber sie würde sich auch bestimmt über was persönliches freuen

0

Was möchtest Du wissen?