An alle mädels: Was anziehen beim Date? :-)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur das, was du anziehen würdest, wenn du kein Date hättest und du trotzdem zum Stadtfest gehen würdest. Nur das, was du bist. Wenn du nie Highheels anziehst, dann hier auch keine. Wenn du dich natürlich schminkst, dann nicht plötzlich anders. Wenn du dein Haar offen trägst, dann auch hier wieder. Eine Mogelpackung bringt gar nichts, außer nur Frust, weil du ihm ein falsches Ich zeigst. Gepflegt ja, falsches Image nein.

Sei einfach du selbst und zieh das an, was du auch anziehen würdest, wenn du heute Abend mit deinen Mädels unterwegs wärst. Es muss auf jeden Fall locker und natürlich aussehen, nicht zu gekünstelt. Er soll dich ja so mögen wie du bist :) Mach dich deswegen einfach nicht verrückt, das klappt schon!

Ich wünsch dir viel Spaß! Rabea

Zieh etwas an indem du dich wohlfühlst, alles andere wirkt dann eher verkleidet.

natürlich, etwas schminke nicht zu krassen ausschnitt, jeans+pulli oder shirt? süßes kleid mit strumpfhose?

Hm zieh doch das an was du magst ich mein wenn dich so toll anzeihst dann ist das wie verkleiden,und du willst dich doch nicht jedes mal für ein treffen mit ihm verkleiden. Aber Antwort zur Frage:Ich würd i.was cooles sportliches anziehen:D -

Eine enge Jeans und Bluse fände ich angemessen...

Was möchtest Du wissen?