An alle Mädels ist es wirklich so dass ihr fast nie einen vaginalem Orgasmus bekommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da das Lustzentrum der Frau, die Klitoris, nun mal nicht in der Vagina liegt, ist es ziemlich schwierig, durch einfaches Reinraus einen Orgasmus zu bekommen.

Und der G-Punkt ist leider nur ein Mythos.

Pangaea 19.07.2017, 13:52

... und jede Mutter ist extrem froh, dass die allerempfindlichste Stelle nicht in der Vagina selbst liegt. Nicht auszudenken, wie sich das anfühlen würde, wenn bei der Geburt der Kopf des Kindes dagegen drückt.

2
Dummie42 19.07.2017, 13:53
@Pangaea

Ich schätze mal, wie eine Eichel in einer Klappmausefalle.

1
caradog 30.10.2017, 23:32

Die Klitoris besteht nicht nur aus der sichtbaren Klitoris-Eichel. Die Klitoris liegt zum Teil in der Vagina, wo sie auch bei der Geburt den wichtigen Part hat, die Schmerzen zu mindern, sobald das Kind den Geburtskanal erreicht hat. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das alles Sarkasmus war oder ob ihr tatsächlich dumm seid und unwissend antwortet.

0

Das man in der Vagina selbst eigentlich nicht viel spürt ist es sehr schwierig sie allein dadurch zum Orgasmus zu bringen

Pangaea 19.07.2017, 13:53

Zum Glück ist die Klitoris ja ganz in der Nähe.

0
realistir 19.07.2017, 14:03
@ShimizuChan

Immer muss der Typ damit umgehen können.
Wieso kann Frau dem Typ nicht zeigen wie sie es möchte?

Oder sind alle Frauen gleich?

0
ShimizuChan 19.07.2017, 14:05
@realistir

Kann sie doch selbstverständlich, aber man möchte sich als Frau beim Sex ja nicht immer selbst befriedigen müssen, das sollte er dann schon selber schaffen irgendwann

0

Wie nur Männer antworten :D also jede Frau ist anders, aber bei mir und meinen Freundinnen ist es tatsächlich so.

Und nein das liegt nicht an der "Leistung" meines Freundes. Er weiß wie er das dann anders zu "handhaben" hat :p so komm ich auch auf meine Kosten.

John11111 19.07.2017, 13:51

Danke

0

Was möchtest Du wissen?