An alle Mädels! Hab untenrum ein problem..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn erstmal überhaupt nichts passiert dann zum Frauenarzt. Einfach nichts machen und erst Recht kein aufpicksen. So, Erstmal zum Juckreiz : Das ist ein Pilz, der auch wieder verschwindet, du musst die Scheide gut mit dem Handtuch immer abtrocknen, damit es untenrum nicht feucht wird, dadurch wird nämlich der Juckreiz ausgelöst, durch die Feuchtigkeit. Die Perle (Knubbel) : Geht meist von selbst weg, am besten 10 min dann duschen, dass mache ich dann jedenfalls und es bessert sich dadurch auch. Ansonsten, Arzt aufsuchen wenn es nicht besser wird, ein paar Wochen erstmal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte unbedingt zum gyn und lass es abklären so schnell es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas ist eigentlich relativ selten und nennt sich Perle. Diese Entsteht aus Perlmutt und bildet sich um einen Fremdkörper bzw Parasiten. Du solltest dich öfter untenrum reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viktoria2608 04.04.2016, 20:03

Danke für die schnelle Antwort aber an der Hygiene wird's nicht liegen ich Dusche täglich und lasse auch untenrum nichts aus...

0

Was möchtest Du wissen?