An alle Mädels da draußen, würde das echt bei euch klappen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich nicht drauf einlassen und gehen. Und dann würde ich mich fragen, mit was für Spinnern ich mich eigentlich so treffe.

"He, ich finde dich nett und sexy, du schaust gut aus - deshalb möchte ich Sex mit dir". Sorry, aber in meinen Augen ist das ein ziemlich dummer Aufreißerspruch.

Bei mir hätte dieser Spruch nie funktioniert. Weder mit 15 Jahren, noch mit 20 oder 30 Jahren.

Eine offene und ehrliche Kommunikation kann schon helfen.

Aber: Man soll nicht alles glauben, was die Medien uns vorspielen ;) »the naked man« und »the honest speech« sind Teile aus der Serie »How I met your mother« ;)

Ich würde glaube ich aufstehen, ihm eine klatschen und gehen, egal wie gut der Kerl auch aussehen mag, dass ist son krasser abturn...

Der nackte Mann ist aus how i met your Mather ,und ist auch in bannys playbook
.was es wirklich gibt ich habs aus Spaß

Aber ich glaub nicht ,dass das bei vielen klappt

Kommentar von GoodfellaFTW
30.01.2016, 16:57

Es geht nicht um den nackten mann sondern über die ehrliche rede die der Verfasser des Kommentars anspricht

0
Kommentar von Girlloveboy
31.01.2016, 15:43

ach ja stimmt upps sorry

0

dieser "der nackte mann" stammt ja von how i met your mother... glaube das das eher so ein bisschen zitiert ist aus dieser serie weil barney mal ungefähr das gleiche sagt... ^^ 

Kommentar von GoodfellaFTW
30.01.2016, 16:53

Es geht nicht um den nackten mann sondern um die Ehrliche rede die er anspricht

0

Kommt darauf an. Welche Stimmung etc. :D

Aber es als Indikator für eine Beziehung zu nehmen...nope.

Offenheit finde ich gut aber es hat seine Grenzen

könnte mir schon vorstellen das es bei einigen funktionieren könnte

Was möchtest Du wissen?