An alle Mädels ab 16 und Frauenversteher:) Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay zu aller erst einmal eine Weisheit die du dir für dein ganzes Leben merken solltest: hör in Sachen Flirten, rumkriegen etc niemals auf den Rat einer Frau! Aus dem simplen Grund dass sie selbst nicht wissen was sie wollen und du nur in der Friendzone landen würdest oder noch schlimmeres. Dann kommen wir jetzt mal zu der eigentlichen Frage. Also, weil sie auf der Party so lange mit dir gesprochen hat, dich gutaussehend gennant hat und dir in die Augen geschaut hat kann aber muss nichts heißen, weil Alkohol im Spiel war? Und du selbst gesagt hast dass sie sehr Menschenoffen und so ist, sich deshalb vermutlich auch nicht schämt dir ihre Meinung über dich zu sagen, dass sie dir dann lange zugehört hat und so könnte ebenfalls rein freundschaftlich sein. An der Stelle mal ein Kompliment dafür wie du sie aus der Menge geholt hast. :D So dann gehen wir mal zum nächsten Punkt, das mit diesem Vorglühen hat sie vllt wirklich nur in den falschen Hals gekriegt also mach dir da nicht so große Sorgen. Am besten frägst du sie vor der nächsten Party einfach direkt ob sie sich schon vorher mit dir treffen möchte. Dann zu der Sache mit dem Kuss, ich gebe dir mal einen kleinen Crashkurs in Sachen Körpersprache und weiteren Interesse Indikatoren bei Mädchen. Die im folgenden genannten Anzeichen zeigen dir, dass sie Interesse an dir hat: wenn sie deine Nähe sucht, sie sich an der Stirn oder dem Hals berührt, sie sichim GGesicht kratzt, sie mit ihren Haaren spielt, sie hohe Aufmerksamkeit zeigt, sie offen auf dich eingeht, sie öffters kichert, sie dir ihnen 'Wert' demonstriert, sie dich berührt, dir ihre Wertschätzung zeigt, sie Fragen stellt, sich näher beugt, dir ins Gesicht schaut, sie versucht dich zu beeindrucken, deine Berührungen zulässt, sie (im Stehen) ihre Beine überkreuzt oder wenn sie sich an der Drosselgrube berührt. Wenn du ein paar dieser Dinge beobachten kannst, kannst du sie problemlos küssen. Dann möchte ich dir noch ein paar Haltungstipps geben, es ist wichtig dass du selbstbewusst rüber kommst, steh gerade Brust raus Schultern zurück (kein Hohlkreuz) und spreche flüssig und nicht monoton. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du zu irgendwas noch Fragen hast oder noch Tipps brauchst stehe ich dir natürlich zur Verfügung. LG lstar19

Hey Istar erstmal danke für die lange Antwort und deine Bemühung mir zu helfen!:) Bin zwar schon volljährig aber bin ein Spätzünder und kann viele Sachen noch nicht verstehen oder werten;) Ich würde dich gerne noch viiieeeel fragen haha, hast du skype vielleicht? Gruß

0
@lstar19

Soweit so gut, Körpersignale können stimmen, gute Antwort. Allerdings: Viele Frauen wissen was sie wollen! Es sind mehr weibliche Jugendliche die planlos sind. Und ich persönlich finde, dass einige Frauen einen besseren Rat geben können als so manch ein Mann. Also es grundsätzlich auf alle Frauen zu beziehen finde ich persönlich nicht fair und oberflächlich.

0
@fleknoil

Mag sein dass es Ausnahmen gibt aber ich spreche hier von dem Rat von Frauen, der sich darauf bezieht wie sich ein perfekter Mann verhalten soll. Alle Frauen werden sagen dass der Mann ihr immer Komplimente machen soll oder sie auf Füßen tragen soll, in Wahrheit stehen Frauen aber auf Badboys und mit so einem Rat landet man nur in der Friendzone.

0

Also entweder weiß sie dass sie hübsch ist und will dir nur den Kopf verdrehen (solche Mädels gibt's leider), aber ich sehe es auch als deutliche Flirtsignale. Aber wenn du mit ihr auch vorher schon was trinken willst, solltest du sie direkt fragen, sonst weiß sie nicht was du willst. Direkt küssen würde ich nicht, eher erstmal sagen dass du an ihr sehr interessiert bist... Wenn sie positiv reagiert würde ich sie küssen. Aber nur vielleicht ;) je nach Situation. Such doch auch körperliche Nähe, da merkst du Signale am besten. Viel Erfolg ;) lg, fleknoil

Okay, kann ich es ganz vergessen, wenn sie nein sagt zum Vorglühen? Und ja, einige meiner Freunde haben mir gesagt sie sei nicht nach außen hin, sondern insgeheim etwas arrogant...Hoffe das wird net so ein Mädel...Würde mir das Herz brechen-.-

0
@Bourne95

Naja vielleicht würde sie es auch nur ablehnen, weil sie vielleicht schon mit anderen vorher verabredet ist, da das doch etwas kurzfristig ist. Daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben wenn sie kein eindeutiges nein gibt.

0

Was möchtest Du wissen?