An alle Mädels :) Welche Frisuren gefallen euch so?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mittellang so wie Joe von dsds 36%
Kurz wie Luca von dsds 27%
Lang wie bülent ceylan 27%
Kurz ohne Haargel 9%
Kurz mit Haargel so wie Taylor Lautner 0%

11 Antworten

Ich finde es sollte einfach gepflegt sein und eher mittellang bis kurz, ob mit oder ohne Haargel ist mir egal...

Kurz wie Luca von dsds

Kennst du Ardian Bujupi? Ich finde die Frisur echt gut! Aber von deinen Antwortmöglichkeiten am ehersten die von Luca!

Kommt doch auf den Typ an, sieht lang bei einem gut aus, kann kurz z.B. bei einem anderen Typ echt besser aussehen. Das kann man doch nicht pauschalisieren. Das kommt echt auf Typ und Gesicht an, finde ich!!!! Es fehlt noch VOKUHILA und wild, wie bei Einstein

anonym435 02.04.2012, 19:01

stimmt

0

Also früher fand ich schüttelfrisuren an jungs toll aber jezt gar nicht mehr. Jezt finde ich kurze haare voll toll -

Mittellang so wie Joe von dsds

Also ich mag bei jungs mittellange-kurze haare mit haargel :)

Kurz ohne Haargel

bitte bloß kein Haargel. Kurz ist gut,aber auch nicht zu kurz. Kommt aber auch vom Typ ab.

Also sowas wie ne iro aber auch nicht. An den seiten kurz und oben länger. Damn das sieht geil aus _________

Mittellang so wie Joe von dsds

so ne frisur wie der Typ von Big Time Rush :D

Lang wie bülent ceylan

Gel ist sch...e. Dämlich sind Justin Biber Frisuren oder wie der Kerl heißt, als diese Frisuren wo alles so ins Gesicht gekämmt wird. Sieht extrem dumm aus. Ich mag lange Haare. Muss nicht so extrem lang sein wie bei Bülent Ceylan. Und nicht geglättet. Natürlich, so wie es wächst.

Mittellang so ne frisur wie neymar .. ;)

Lang wie bülent ceylan

Steht aber nicht jedem Kerl

Was möchtest Du wissen?