An alle Mädels.! (es geht um Nägel :D)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ( ist ein bissl kompliziert ) Du nimmst z.B drei Farben und lackierst sie nebeneinander auf deinen Nagel . Wenn es getrocknet ist , dann nimmst du dir drei ganz dünne klebestreifen und klebst sie dir auf den Nagel . Dann lackierst sie mit Schwarz drüber . Wenn schwarz getrocknet ist , ziehst du die streifen ab . Dann kommt ein geiles Muster raus :D

Hallo :)

versuch es doch mal damit, das ist total einfach, selbst ich bekomm das gut hin! :D :) das dürfte dir ein wenig die zeit vertreiben :D

Heei :)!

du brauchst: - hochprotzentigen alkohol, zeitung, naggelack [irgendeine farbe], klarlack, pinzete, schere.

du schneidest die zeitung in 1o stücke die auf deine nägel passen. dann lackierst du dir die nägel mit irgendeiner farbe, lässt sie trocknen. in der zeit, kannst du den alkohol in eine schüssel füllen. wenn die nägel trocken sind, tunkst du mit der pinzete ein stück zeitungspapier in den alkohol & dann tust du ihn auf einen fingernagel, und drückst 2o sec. dadrauf & dann abziehen. wenn du fertig bist kannste klarlack drübermachen.

oder du machst das hier :) das auch geil ..

- reicht auch, wenn du das nur 2x machst, also nich so viele tropfen.

Schau mal unter cutepolish im Youtube nach ^^ Ich habe meine gerade so: Unterlack, perlmutfarbener Nagellack, schwarze Blümchen mit weißem Punkt (mit Zahnstocher kannst du die ziemlich gut zeichnen) am oberem Rand und dann Glitzersteinchen, in drei unterschiedlichen Größen, silbrig, die von der Blume aus nach ihrer Größe geordnet sind. D.h. links Blume danch kommt größter Stein, dann mittelgroßer und rechts der kleinste. Sieht gut aus und sind echt einfach. Zum Schluss halt noch Überlack :-D Oder versuch doch mal das Krümmelmonster. Einfach im Google eingeben und dann das erste Bild ;-)

Hey :D Wie freaky möchtest du es denn? Einfach etwas außergewöhnliches, etwas freakyges oder estwas das richtig freaky ist? Also du könntest z.B. schleifen auf deine Nägel malen oder einen Froschkönig. Oder Olaf (von frohen) oder einen Totenschädel, einen Vogel von angrybirds, ne Wassermelone, ne Erdbeere, oder du lackiert deine Nagel einfach mit einem weißen Nagellack und spritzt dann bunten Nagellack darüber. Oder du mallst kleine menschen auf deine nägel. Oder eine libelle, einen schmetterling, eine kleine raupe, spongebob,...

Hier ist auch noch mal eine Seite mit gaaanz vielen Ideen. http://i.instagram.com/nailsartvidss/

Hoffe ich konnte helfen ;D

Das hier finde ich auch ziemlich cool ;)

Also einfach nur vom Prinzip her;) :))

LG Franzi ;)

schau da mal rein . von cute polish gibt es über 11 ideen für kreative nägel . ich finds supper !:D

lg miri <3

Was möchtest Du wissen?