An alle Mädchens wie wollt ihr angesprochen werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ñaja erster Eindruck zählt würde ich sagen. Wenn man einfach nett und nicht Machohaft rüber kommt kanns was werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxKingDomixX
21.11.2016, 21:37

Nett ? Das glaubst du wohl selber nicht xD 

0

Naja, es kommt darauf an, wie das Mädchen tickt. Entweder ist es ein Mädchen, das sich denkt: ,, Er sieht gut aus... Ich habe auch Interesse an ihn .. Es geht klar." b) ,,Was denkt er sich? Denkt er, ich bin so ein Mädchen, das jeden Typen, den sie nicht kennt ihre Nummer gibt?" c) ,,Ich mag ihn... Er ist attraktiv ... Und.... Aber nein... Ich will nicht billig auffallen. Keine Handynummer, nein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es kommt auf die Situation an. 

Wenn du wirklich ernsthaft an ihr interessiert bis und nicht nur Spaß haben willst, solltest du ehrlich wirken und sie im besten Fall irgendwie zum Lächeln bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?