An alle Mädchen/Frauen!Problem!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nimm es als ein Kompliment, den das ist komplett normal, das Mädchen die Brüste andere größer sehen als bei den anderen , die eigenen kann man nciht so gut einschätze..

Das Problem an sich habe ich jetzt noch nicht erkannt. Aber leider können wir auch weder Dich noch Deine Mitschülerinnen sehen, so dass wir uns auch gar kein Urteil erlauben können.

Im Vergleich zu ihren Brüste werde deine groß wirken.

Ja, wenn ihre kleiner sind als deine, sind Deine größer, ist doch ganz logisch.

vielleicht wünscht sie sich des einfach und spricht dir so respekt aus odersoo.

Ein Kind mit einem IQ von 200 fühlt sich auch nicht schlau ;) Hör ruhig darauf was sie sagen :) Du bist halt antiegoistisch :D

Ich verstehe kein Wort bzw. das Problem nicht...gut das die Pubertät nicht ewig anhält -.-

Weil deine größer sind als ihre.L.G.

... nein ich verstehe die Frage nicht ^^ kann dir doch egal sein was andere Labern

Was möchtest Du wissen?