An alle Mädchen/Frauen (15-20 Jahre)auf was steht ihr wirklich bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt werden die meisten mit ihren "Charakter-ist-wichtig!"
-Floskeln kommen... seien wir ehrlich: Wenn du jemanden von der Optik her nicht attraktiv findest, sprichst du diesen Menschen gar nicht erst an. Also kannst du seine "inneren Werte und den Humor" auch gar nicht kennen lernen.

Warum haben alle derart Mühe zuzugeben, dass die Optik nunmal für den ersten Schritt das Wichtigste ist?

Den Charakter eines Menschen, den man optisch vorerst mal nicht so toll findet, lernt man mit Glück durch den Kollegenkreis kennen, weil eine solche Person halt mehrmals dabei ist und selbst dann ist es schwieriger, wenn man aussieht wie ein Hugo. Realistisch gesehen passiert das 1 von 10 Mal... Also entweder sind die alle diese "1 von 10" oder die Kommis sind einfach nicht ehrlich.

Was man schön findet und as nicht, kann ja sicherlich im Auge des Betrachters liegen. Aber es kann doch keiner kommen und sagen, man schaut nur auf den Charakter... ist doch einfach nicht wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Positive Ausstrahlung ist finde ich sehr wichtig, er muss mir auch irgendwie auffallen. Vielleicht dadurch, durch ein schönes Lächeln oder weil ich einfach sehr hübsch finde.
Das äußere ist ja Geschmacksache. :)
Natürlich zählen für mich auch noch einige Eigenschaften dazu, dass ich ihn näher kennenlernen will...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch von Frau zu Frau verscheiden. Die meisten werden mit Sicherheit auf schlankere Männer stehen, aber gibt auch genug die es nicht tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aussehen ist nicht so wichtig wie der Humor und die inneren Werte. Was leider viele anders denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz, gefestigte Persönlichkeit, guter Charakter, Charisma, Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwissWeasle
09.06.2016, 09:12

...lustig, dass hier das Aussehen nicht einmal erwähnt wird.

Seien wir mal ehrlich: Jemand, der dir optisch nicht gefällt, wirst du gar nicht ansprechen. Und damit bleiben deine genannten Eigenschaften verborgen.

0

Was möchtest Du wissen?