AN ALLE MÄDCHEN/FRAUEN , was ist an einem Mann Jungen Attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Individuell, ehrlich, humorvoll, klug, einfach kein 0815-typ.

2.schon relativ klug: also man sollte sich schon über anspruchsvolle themen unterhalten können. er sollte belesen sein.

3. größe ist egal.

4. reichtum ist ebenfalls egal. ich bin selbstständig & möchte das auch bleiben.

5. körperform ist nicht von bedeutung, solange er gepflegt ist.

6. ich muss zugeben, dass ich eine schwäche für helle augen, v.a. grüne augen habe.

7. er sollte ungefähr in meinem alter sein.

Also ich bastle hier mal meinen Traummann zusammen. Dir sollte aber klar sein, dass jedes Frau andere Wünsche hat und diese auch nicht immer erfüllt sein müssen um sich zu verlieben.

1. humorvoll, ein wenig kindisch, gesellig, freundlich

2. sollte schon intelligent sein, muss aber nicht am Gymnasium gewesen sein oder so, aber er sollte eine Ausbildung gemacht haben

3. mindestens etwa 1.80, lieber noch etwas grösser, da ich selber gross bin

4. völlig egal

5. am liebsten gut trainiert, für mich darf er auf keinen Fall stark übergewichtig sein

6. meine lieblingsaufenfarbe ist blau, aber das ist für mich irrelevant

7. etwa zwischen 3 und 10 Jahre älter als Ich, abweichungen möglich

Also erstmal: Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ist doch bei Jungs genauso. Aber ich denke mal generell kann ich dazu folgendes sagen:

1. einfach man selbst sein

2. das ist wirklich so unterschiedlich. Ich zum Beispiel stehe eher auf intelligentere Jungs, aber ne Freundin von mir mag den Gedanken dem Jungen intellektuell überlegen zu sein

3. naja größer als das Mädchen ist immer gut. Also "Traumgröße" irgendwie ab 1,75 

4.das ist echt scheiß egal 

5.auch da hat jedes Mädchen einen anderen Geschmack. Aber muskulös ist halt der Trend

6. auch geschmackssache

7.am besten älter als das Mädchen

Aber das sind nur zum Teil meine Traumvorstellungen und wirkt ziemlich oberflächlich. Sei einfach du!

Bin zwar ein dude aber sag trotzdem was dazu :D Persönlichkeit muss natürlich zusammenpassen, die “Intelligenz“ sollte in dem Bereich der partnerin liegen, generell umgibt sich der mensch am liebsten mit Leuten die in etwa die gleiche Intelligenz haben, Größe ist wieder eine Vorliebe, manche wollen den männlichen Part größer, manche kleiner, geld spielt keine rolle, körper wird meistens auch in der eigenen liga gesucht, augenfarbe ist wieder eine sache der vorliebe, alter ebenso.
Ea gibt keinen perfekten jungen. Das wichtigste ist, dass man mit sich selber zufrieden ist. Wer sich für andere verstellt hat probleme :D

Beantworte mal die Fragen selber, nur halt was an einer Frau attraktiv sein soll. Und du wirst merken, wie dämlich deine 7 Punkte sind.

Dreamerxyz 18.07.2017, 23:38

Gebe ich dir absolut recht.

0
VielFragenSteve 18.07.2017, 23:40

So kann Manns auch sehen,wieder ein Stück erfahrener Danke 😬👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?