an alle mädchen zwischen 12 und 20 SEHR WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wegen dem hängen würde ich sagen einen guten BH tragen und außerdem würde ich irgendwie mit sport versuchen das das besser wird keine Ahnung ob das wirklich hilft aber ich denke mal.. und gegen die dehnungsstreifen kannst du ganz normales Baby Öl benutzen :-) hört sich vielleicht blöd an aber bei mir hilft es :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky234
03.02.2015, 19:03

vielen dank auch an alle anderen ihr seid mir eine große hilfe !

0

Das ist völlig normal, bei manchen passiert das früh und schnell und bei manchen halt später und etwas langsamer! Mach dir keine Gedanken, früher oder später trifft uns das alle mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky234
03.02.2015, 18:53

das ist jetzt seit einem halben jahr so ich glaube jetzt sollte ich mal was machen aber trzm danke

0

ujjjjj das war bei mir auch so also pass auf die streifen gehen von alleine weg das war bei mir auch so und naja wenn deine brüste hängen da kann ich leider nicht viel dazu sagen aber ich weiß dass wen du mit einem bh schläfst sie mehr halt bekommen, das mache ich auch so und wenn ich den bh mal ausziehe merkt man das eigentlich gar nicht auch wenn sie eigentlich groß sind ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiprinzessin
03.02.2015, 18:51

Nein man sollte keinen BH beim schlafen tragen !

0

Kauf dir einen gut sitzenden BH, am Besten in einem guten Wäschefachgeschäft. Dann ist das Problem mit dem Hängen schon mal gelöst.

Die Streifen bekommst du nicht weg, das sind Narben im Unterhautgewebe; aber sie verblassen mit der Zeit und werden dann unauffälliger. Teure Öle und andere Mittelchen kannst du dir sparen, davon werden die Streifen weder blasser noch gehen sie weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky234
03.02.2015, 18:58

ich trage ja schon gute bhs aber z.b. traue ich mich nicht mehr schwimmen zu gehn oder bei nicht ganz so guten freundinnen zu schlafen

0

Probier es doch mal mit bi-oil hilft gegen Narben und Dehnungsstreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaub ich bi oil oder so ähnlich.. :)

ich weiß aber nicht genau ob das vorbeugen soll oder auch nachträglich hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stellachiara14
03.02.2015, 18:59

Bei bi oil wurde festgestellt dass es ein billig Öl ist. Lieber nicht kaufen :)

0

einmal Bi-Oil und dann gibt es diese Formhemdchen die sind bequem und machen einen schönen Busen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi Oil würde ich nicht benutzen erstens nutz es rein garnichts und 2tens ist das Zeug krebserregend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?