An alle mädchen. Wie muss für euch der perfekte junge aussehen und können? Danke für eure antworten

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Haarfarben , alle Augenfarben schön.Es ist natürlich super wenn der Junge größer ist . Ob er dick oder dünn ist , ist mir egal weil wenn er mir zu dick ist werde ich schon dafür sorgen das er abnimmt (natürlich nur wenn er möchte) Denn ich finde wenn mann dick ist ,ist es ungesund . Am besten ist es wenn der Junge stark ist und ein Gentleman ist . Er soll kein Macho sein und nicht in sich selbst verliebt sein.Zum Charakter er sollte sich nicht verstellen und so sein wie er ist !! (Früher wollte ich immer einen Mann mit grünen schönen Augen und braunen kurzen Haaren niemals lang!!! Denn das sieht einfach nur furchtbar aus!!! Er soll modich gekleidet sein aber nicht zu teuer !! Fals nicht auch egal.

Also mein traumprinz sollte grüne augen haben,dunkelblonde haare (undercut) und nicht zu viel und nicht zu wenig muskeln haben(arme darf schon ein bisschen mehr,aber sixpack so ein leichtes normales)und auf alle fälle größer!.Klamotten: Auf jeden Fall eine beanie-mütze in grau oder blau dann normales v-ausschnitt t-shirt und chinohose oder so.Vom charakter sollte er schon humor beweisen,mit lw typen kann man garnichts anfangen :D und er sollte nicht schadenfroh sein,ob romantisch oder nicht würde mir egal sein,hauptsache lustig..:) (sry wenn das so oberflächlich klingt aber ich sollte doch IHN beschreiben :D)

Mein Traumprinz sollte mich auf jeden Fall zum Lachen bringen können. Außerdem sollte er ein wahrer Gentleman sein. Am besten sind (finde ich zumindestenst) dunkle Haare und blaue Augen. Er sollte größer als ich sein und normal bis trainiert. Doch letztenendes zählt nur der Charakter.

frage an jungs. tolle sachen an mädchen.?

Hallo. Die Frage geht jetzt an alle Jungs. Was mögt ihr besonders an Mädchen? so zwischen 12 und 15 jahre. vom Aussehen und auch vom Charakter. Wie sollte sich das perfekte Mädchen verhalten und wie sollte es aussehen. ist zwar eine recht komische Frage, aber es interessiert mich gerade mal. danke schon im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

An die Mädchen ( alter etwa 14): Wie sieht für euch der perfekte Typ aus?

Alter, Aussehen,Charakter , Style

...zur Frage

Wie ist für euch der perfekte Junge?

Wie sollte er aussehen?

Wie sollte sein Charakter sein?

...zur Frage

Junge will aussehen(sieht aus) wie ein Mädchen.Was tun?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten😊. Also mein 8-jähriger Sohn hatte heute seinen ersten Ballett Auftritt😍. Es war wunderschön mit anzusehen. Allerdings hatte er wie alle anderen Mädchen auch ein Ballettkleid an. Er hat darauf bestanden, weil er so aussehen wollte wie alle anderen und er ist in seiner Tanzgruppe nun mal der einzige Junge. Das habe ich noch verstanden. Aber als er gesehen hatte, dass alle Mädchen leicht geschminkt waren,( also auch mit Lippenstift, Mascara und Eyeliner )wollte er auch unbedingt geschminkt sein. Als ich ihm es verbieten wollte hat er mich ganz traurig angesehen und hatte schon leichte Tränen in den Augen. Letztendlich wurde er nun auch geschminkt wie alle anderen auch. Auf der Bühne sah er aus wie alle anderen Mädchen auch. Er hatte einen strammen Ballerina Dutt, war geschminkt und hatte ein Kleid an. Es hat ihn nicht gestört und er war extrem glücklich. Ich wollte einfach mal nachfragen ob das in dem Alter noch „normal“ ist wenn ein Junge so aussehen will wie ein Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?