An alle Mädchen! Wie fühlen sich eigentlich Brüste von Mädchen an Fühlen sie sich anders an als von Jungs (Ich bin jetzt 13)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heii.
Also ich musste gerade erstmal schmunzeln. Nicht, weil ich dich auslachen will, sondern weil du so offen bist. :-D
Also Frauenbrüste sind entweder fest oder etwas weicher. Und ultra sensibel. Je nach dem wie groß sie sind desto fester sind sie meistens. Wenn Frauchen allerdings etwas prallere Hüften hat dann sind auch ihre brüste meistens weicher.
Mannerbrüste sind eigentlich ganz anders. Zwar auch fest aber flacher. Falls er trainiert hat ist die Brust ganz stramm und fest. Und wenn er einen Bierbauch hat dann auch er auch Möpse :-D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt leider nicht, wie sich Männerbrüste anfühlen, sonst könnte ich dir helfen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke so wie bei Jungs nur dass sie halt so voll sind und die Hand befüllen. (Kommt auf die Größe der Brüste an) Bei Körbchengröße A würde es jtz nicht so die Hand fülln aber B schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlen sich genau so an. Nur größer und besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, find schon.
Aber bei Männern gibt es nur drei Varianten:
Männertitten= ekelig wenn die fett und schwabellig sind und das ist nur wabbeliges Fett das fühlt sich woederlich an !!!
Garnichts= halt flach und nur Nippel das kann man dann mit einer zu 100% Flachbrüstigen vergleichen
Trainiert=stehen halt 1A 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum probierst du es nicht einfach selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidGatsby
06.12.2015, 22:06

Ich habe niemanden dazu

0
Kommentar von crazygirl291
06.12.2015, 22:40

Das ist garnicht schlimm, dass du niemanden dazu hast :) Mit 13 muss man sowas noch nicht gemacht haben! Und es ist ganz normal, dass du so etwas fragst :)

2
Kommentar von crazygirl291
07.12.2015, 23:07

Ja klar gerne :D Und kein Ding :) Ist ja schließlich nichts schlimmes

1

Was möchtest Du wissen?