An alle Mädchen wie findet ihr Jungs in Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 149 Abstimmungen

Geht garnicht. 38%
Finde es mega geil. 35%
Jeder soll machen was er will. 17%
Nicht so meins aber akzeptabel. 5%
Finde es gut. 3%
Finde es ok. 2%
Finde es nicht so gut. 1%

29 Antworten

Jeder soll machen was er will.

Wenn du die Leggings zum Sport und auf dem Heimweg trägst, bei der jetzigen Witterung voll ok. Wenn du eine offensichtliche Mädchen-Leggings in der Öffentlichkeit trägst, naja jeder wie er möchte.

Finde es mega geil.

Ich bin zwar auch ein Junge trage aber sehr gerne Leggins, es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, probier es einfach und wenn es dir gefällt trage Leggins egal was andere sagen

Finde ich total geil! Ich war und bin auch so. Ich finde es mega geil, wenn man nicht so ist wie alle anderen. Mach weiter so und genieße dein Leben! l.g.

1
Finde es gut.

Kommt auf die Figur an, wie's aussieht.

Ob m, w oder d, ist doch sowas von egal.

Soll doch jeder tragen, was er will.

Ich trage als Mann schon seit einigen Jahren Jeggings. Und jawoll, aus der Frauenabteilung!

So gehe ich mit meiner Frau öfters im Partnerlook.

Langes Oberteil drüber, und gut ist's.

Jungs, seid nicht so verklemmt.

Finde es ok.

Jeder soll tragen, was er möchte. Mich interessiert das nicht, ob ein Mann eine Leggings oder einen Rock oder ne Jeans trägt.

Finde es mega geil.

Es kommt natürlich auf seine Figur an. Wenn er aber einen tollen Knackpo und stramme Beine hat, und die Legging sitzt supereng, dann jaaa!

Toll sehen die auch im Sport aus. Dann aber bitte keine Unterhose! Wir Frauen wollen doch den Mann sehen, mit allem was er zu bieten hat!

wie findest du denn Männer in engen Jeans :D hatte heute die gleiche an wie ne klassenkameradin :D lustog war das andere ausm flur gesagt hatten mir steht se besser weil dünner trainierte beine :P Trage leggings grundsätzlich im sport

2
@surpigeon

Das finde ich sexy und klasse. Wenn du eine geile Figur hast, dann weiter so. Auch im Sport sind die Leggings gerade bei Jungs echt sexy. Abet dann ohne Slip, damit die Mädchen was davon haben.

3
@jenny260100
damit die Mädchen was davon haben

Nicht nur die Mädchen :D Den Jungs darf man die Blicke nicht verwehren.

1

Was möchtest Du wissen?