An alle mädchen, welche Bücher lest ihr gerne?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-Wenn du dich traust
-Die Rebellion der Maddie Freeman/Maddie-der widerstand geht weiter/ Maddie-immer das Ziel im Blick
-Splitterherz/Scherbenmond/Dornenkuss
-Nach dem Sommer/Ruht das Licht/ In deinen Augen/ Schimmert die Nacht
-Cassia&Ky
-Kyria&Reb
-Love you, hate you, Miss you ~ Elizabeth Scott
-Love is a miracle ~ Elizabeth Scott
-Selection 1-4 + Storys 1-2 ~ Kierra Cass
-Schmetterlings Schatten ~ Veronika Bicker
-Schneewittchenfalle ~ Krystyna Kuhn
-Aschenputtelfluch ~ Krystyna Kuhn
-Dornröschengift ~ Krystyna Kuhn
-Märchen Mord ~ Krystyna Kuhn
-Puppenrache ~ Manuela Martini
-Sommerfrost ~ Manuela Martini
-Sommernachtsschrei ~ Manuela Martini
-Nixenjagd ~ Susanne Mischke
-Rosengift  ~ Susanne Mischke
-Waldes Ruh ~ Susanne Mischke
-Zickenjagd ~ Susanne Mischke

Das ist so ein kleiner Ausschnitt aus meinem Bücherschrank. Ich hoffe es ist was dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese allgemein nicht gerne aber wenn dann keine Krimis oder so also eher so friede freude eierkuchen bücher oder fantasygeschichten wie twilight, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese gern Thriller wie ,Die Schatten von London' aber auch (immer noch) ,Die drei ???' und Fantasy Bücher wie ,Fox Craft' oder ,Warrior Cats' ach ja nicht zu vergessen meine heiß geliebten Light Novels😋 (,Black Bullet' etc.) ~luluhase♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

! FANTASY ! Also Twilight, Harry Potter, Helden des Olymps, Percy Jackson, Die Chroniken der Unterwelt und Tintenherz wobei ich dies eigentlich sehr schlecht fand . Sind vieleicht jetzt nicht so typisch Mädchen bücher aber halt Fantsy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorbücher
Meine Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek ; Stephen King ; Karen Rose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles quer durchs Gemüsebeet.
Am liebsten von John Green, Kerstin Gier, Ursula Poznanski, Suzanne Collins, Colleen Hoover, Morton Rhue, Cornelia Funke, J.R.R Tolkien, James Asher

Oder auch Maze Runner, Selection, Obsidian...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachbücher über die Entwicklungsgeschichte des Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange am himmel sterne stehen von kristin harmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriminalromane von nele neuhaus und/oder Aghata Christie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?