An alle mädchen. Was findet braucht ein junge um mädchen zu beindrucken (11jahre alt)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht & bleibe dir treu :) Zeige dich so wie du bist --------> übrigens in jeder Alterklasse^^!

Wenn du dich verstellst, so merken das die anderen auch & das kommt nicht soooo gut an..!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du bist. Du hast noch Zeit du bist erst 11 da fängt man erst an Mädchen zu mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportlich sein (besonders muskeln) , immer nett zb Tür aufhalten macht eindruck und vielleicht manchmal ein Stück Kuchen oder sűßes zum teilen mitbringen ;) immer wieder nette kleine Gesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde garnichts du kannst sie mit dir selbst beeindrucken etc. Meiner Meinung nach mag ich Jungs wir sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Charakter und ein ehrliches/offenes Wesen im Umgang mit dem entsprechenden Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst für 11 Jahre einfach nur DU sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem zarten Alter? Gute Noten in der Schule, das wird sie beeindrucken ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?