An alle Mädchen, was bedeutet der Beziehungsstatus bei euch?

5 Antworten

Könnte sein, dass es damit zu tun hat... aber wenn ihr bisher kaum was zusammen gemacht habt könnte es auch anders sein....

Kompliziert ist es, wenn man sich nicht so ganz sicher ist ob das was ist oder noch was wird... wenn Anzeichen dafür vorhanden sind... aber man sich nicht so sicher ist... 

Es gibt ja so Leute für die ist es ganz klar - wenn man Händchen hält.. mal miteinander Sex gehabt hat oder sich geküsst hat oder öfter zusammen aus gegangen ist, dann ist man automatisch zusammen....

Aber eigentlich ist man offiziell erst ein Paar, wenn beide das auch so gesagt/beschlossen haben! Vorher kann man das noch nicht so wirklich fix sagen.

Was ist das für die andere Person eigentlich?

Vielleicht ist sie sich noch nicht sicher ob es zwischen dir und ihr etwas wird. Vielleicht hat sie auch Gefühle für eine andere Person, aber es ist noch keine Liebe. 

Du kannst die Frage so oder so ähnlich noch x Mal stellen, keiner kann dir eine genaue Antwort darauf geben.

Frag sie doch mal ganz unverbindlich was sie mit dem Status meint.

Diese Statuseintragungen sind ohnehin ungenau. Stell dir vor jemand schreibt dort rein er ist geschieden. Was hätte das zu bedeuten? Ok, er ist geschieden, aber seid wann und vielleicht hat er schon wieder einen neuen Partner.

Ja das interpretiert jeder anders. Ich verstehe das so, dass vllt ihre Beziehung gerade kompliziert ist, oder sie jemanden nicht so ganz versteht..

Facebook Beziehungsstatus, was bedeutet es?

Hey :-)

Ich hab Problem,

Mein Partner bzw Ex Partner oder so (es ist kompliziert) hat heute eine Veränderung gemacht bei seinem beziehungsstatus.

Nun steht bei mir "In einer Beziehung seit " was hat er denn jetzt gemacht ? Denn in seiner Chronik steht noch " wurde im lebensereigniss hinzugefügt" es steht auch nicht, dass er Single ist oder nicht ... Es steht einfach nichts ... ?

Was ist da jetzt genau passiert ?

LG

...zur Frage

Ändert sich wenn ein Partner den Beziehungsstatus ändert der eigene auch?

Vor ca. 1 Monat fing das Mädchen, in welches ich verliebt bin, eine Beziehung mit einem anderen Jungen an. Das war natürlich nicht so schön (für mich jedenfalls), doch jetzt habe ich wieder Hoffnung: Sie hat auf Facebook meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen, die ich schon im Juli versandt habe, allerdings hat sie auf Facebook auch nur ca. 30 Freunde und nimmt nur Leute an, die sie wirklich kennt. Das blöde ist, dass ich so ihren Beziehungsstatus nicht sehen kann. Aber da ist ja noch ihr (Ex?-)Freund... Bei dem stand sonst immer "In einer Beziehung mit [Ihr Name]". Heute habe ich wieder, wie sonst jeden Tag, geguckt, ob sich etwas geändert hat und nun steht da nur noch "In einer Beziehung". Könnte es sein, dass sie schlussgemacht hat und bei ihm jetzt noch "In einer Beziehung" steht, bis er es wieder auf "Single" setzt, oder würde wenn einer die Beziehung beendet der Beziehungsstatus bei beiden auf Single gesetzt werden?

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus zu"vergeben" ändern?

Hallo Community :) Ich würde gerne meinen Beziehungsstatus zu "vergeben an .... " ändern. Nun würd ich gern wissen ob es auch erst sichtbar wird wenn sie auf bestätigen Drückt, oder solange verborgen bleibt bis sie bestätigt. Ich möchte nur ungern "vergeben" dastehen haben und am Ende ist sie nicht der Typ der seiner Facebookwelt jedem scheiß mitteilen muss und es steht nur bei mir vergeben, wäre ziemlich blöd 😅

Schonmal Danke für jede Antwort ;)

...zur Frage

Suchen Jungs auch im Internet nach Liebes-Anzeichen?

Meine beste Freundin und ich fragen uns ständig, ob ihr Jungs denn auch im Internet nach Anzeichen sucht, dass das Mädchen, welches ihr mögt, vielleicht auf euch steht. Wir Mädchen machen das ja in der Jugend und wir haben uns gefragt, ob ihr das auch macht. Unabhängig von der Frage, was macht ihr denn eigentlich zu Hause zum Beispiel, wenn ihr verliebt seid? Denkt ihr an das Mädchen, wenn ja, wie oft? Vergleicht ihr sie mit eurer Ex? Wann seid ihr eifersüchtig und wie erkennt man, dass ihr eifersüchtig seid, sollte man euch beobachten? Wir wissen, dass jeder Junge anders ist, aber mal so von jedem einzelnen hören, wie er persönlich ist, wäre recht interessant.

Danke.

FRAGE NUR AN JUNGS GERICHTET!!!!!

...zur Frage

Mädchen hat kein Facebook? Evtl vergeben?

Die Frage steht oben. Habe ein Mädchen kennengelernt, habe sie nach der Whatsapp nr gefragt & bekommen.

Ich weiß jetzt aber nicht , ob das nur freundschaftlich ihrer Seite ist oder nicht.

Ich wollte schauen, ob sie Facebook hat, um zu schauen , ob sie Beziehungsstatus vergeben hat oder ob sie ein Paar Fotos mit dem selben Jungen hat , bzw ein Kussfoto oder so, nur damit ich mir sicher bin.

Nur leider hat sie kein Facebook. Könnte das bedeuten, dass sie vergeben ist ? Weil warum hat eine 17 jährige kein FB , macht für mich kein Sinn :D , konnte mir das nicht so recht zusammenreimen.

...zur Frage

Was sind typische Anzeichen von Jungs die sie machen, wenn sie verliebt sind?

Hellou🤗 

Ich würde gerne wissen, anhand welcher Anzeichen man von Jungs erkennt, dass sie verliebt sind.

Ich selbst bin ein Mädchen und kann nicht wirklich einschätzen wenn ein Junge verliebt ist. Haha😄❤

Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Anzeichen nennen könnt. Wenn ihr auch welche kennt die man beim chatten erkennt, wäre ich sehr froh wenn ihr mir die mitteilen könnt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten👌💕

Lg Julia(15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?