An alle Mädchen und Frauen: Soll ich die Wette annehmen? Kann ein Mädchen einen Jungen tragen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich (17 jahre,168 cm, 53 kilo) kann meinen vater (viel schwerer als du) vielleicht so für 2 sek anheben :D klar heb ich dich ;)

euronics10 27.09.2011, 18:12

krass :D

0

Naja, das kommt immer stark auf die jeweiligen Mädchen an, würde ich sagen ^^

Also meinen Ex-Freund (1,86 groß - 70 Kilo schwer) konnte ich problemlos hochheben. Ich selber bin 19 Jahre alt - uuungefähr 1,71 groß und kA... so ungefähr 60 - 62 Kilo schwer, irgendwie so - , aber für ein Mädchen hab ich doch reeelativ viel Kraft. Also denk ich mal würd ich mit dir ebenso "fertig werden" :P

Die Frage ist eher - wie kommen die auf solche Wetten? XD

Mit der richtigen Technik kann man jeden Menschen hochheben, egal wie schwer er ist! Beim Rettungsdienst und bei der Feuerwehr lernt man diese Techniken...

Mit Sicherheit, ja! Wenn diese Mädchen gut trainiert sind, Ich könnte es (Habe meine Tochter auch schon getragen)

Alter : 42, Größe 1,75cm, 55 kg.

Tochter: 20, Größe 1,80cm 60 kg.

Habe ich - weil das liebe Kind einen Gips am linken Bein trug, über die Terrasse in den 1. Stock geschafft.

09ts09 09.09.2013, 08:55

Bist du weiblich?

0

Klar geht das. Mit der richtigen Technik geht das. Ich hab auch schon einen Kumpel getragen der gute 20kg schwerer ist als ich.

Mein Freund ist 10 cm größer als du und 2 Jahre älter, ich weiß nicht wie viel er wiegt aber ich kann ihn schon hoch/anheben :D achja und ich bin 16, 176 cm groß und 70 Kilo ;)

seltsam heute fragst du ob du die wette annehmen sollst. am 20.09. hast geschrieben, du hast sie angenommen. ist dir eventuell langweilig?

euronics10 26.09.2011, 17:03

selbe wette... hatte sie doch nochmal zurückgezogen :D unsicherheit ^^ geht um 20 euro :D

0

Ich schon. Die meisten anderen hier nicht.

ich könnte das nicht

Ja, nimm die Wette an!

Jedes Mädchen, jede Frau kann jeden Mann auf den Arm nehmen...;-)

Helmi123 26.09.2011, 20:54

:)

Ja, aber auch nur, weil sie ihn vorher gaaanz klein gemacht hat! :)

0

Was meinst Du, wer Dich 9 Monate geschleppt hat, Dein Vater?

ich jedenfalls NICHT! (1m57, 45 kg, 15 jahre) :DD

09ts09 12.09.2013, 20:42

Dafür kannst du andere sachen

0

Was möchtest Du wissen?