An alle Mädchen und Frauen: Soll ich die Wette annehmen? Kann ein Mädchen einen Jungen tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (17 jahre,168 cm, 53 kilo) kann meinen vater (viel schwerer als du) vielleicht so für 2 sek anheben :D klar heb ich dich ;)

krass :D

0

Mit der richtigen Technik kann man jeden Menschen hochheben, egal wie schwer er ist! Beim Rettungsdienst und bei der Feuerwehr lernt man diese Techniken...

Klar geht das. Mit der richtigen Technik geht das. Ich hab auch schon einen Kumpel getragen der gute 20kg schwerer ist als ich.