(an alle mädchen und frauen) jucken im intimbereich lässt nach!trotzdem zum fa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine Pilzinfektion sein. Ein Frauenarzt kann dir da helfen. Ausserdem der erste Weg wäre mit deine Mam darüber zu sprechen .

wonderwoman1234 26.06.2013, 15:32

sowas ist mir peilich... aber wenn es sein muss zwing ich mich dazu ..

0
WISSEN 26.06.2013, 15:37
@wonderwoman1234

Ich weiss das es in diesen Alter einem schwer fällt aber glaube mir von selbst geht es nicht weg und wen du Arztbesuch hinauszögerts kann es /ich will dir jetzt kein Angst machen/ noch schlimmer werden. Spreche bitte mit deine Mam die wird dich sicher verstehen und wen sein muss auch zum Arzt begleiten. Sie will wärscheindlich auch das es dir gut geht.

1

ich würd trotzdem hingehen, sicher ist sicher

wonderwoman1234 26.06.2013, 19:19

muss ich mich dann vor der fa ausziehen?

0

Ich habe keine Ahnung, aber eins weiß ich.

Du solltest damit aufhören dich "da unten" zu waschen. Das ist eher schädlich als Hilfreich. Das primäre weibliche Geschlechtsorgan reinigt sich von selbst ;)

wonderwoman1234 26.06.2013, 15:32

aber mit wasser muss man doch...

0
BalduinB 26.06.2013, 15:36

"Das primäre weibliche Geschlechtsorgan reinigt sich von selbst"

Ähem. Als Mann muss ich Dir sagen: Nee, tut es nicht.

Wasser ist eine wunderbare Idee, zuviel Seife, da stimme ich Dir zu, nicht. Aber zumindest ein wenig natürliche Seife schadet auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?