an alle Mädchen! Romane und Männer!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich (: Bei mir kommt es ganz drauf an, was für Liebesromane, aber es stört mich weniger,als wenn Typen Gamer sind, die eine Sammlung an Spielen haben, von denen ich nicht mal einen Bruchteil kenne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sowas überhaupt nicht schlimm :D Ich kenne selbst viele Leute die so sind, auch ,,harte" Männer vom Aussehen her. Ich lese selbst total gerne, auch so etwas (bin aber eine Frau) und finde es bei solchen Männern eher süß! Aber an Meinungen von anderen würde ich mich gar nicht stören. Wenn Sie gerne lesen, dann lesen sie! Ich habe bei bestimmten Büchern auch so einen Tick, wo man sich denkt, das gehört sich nicht für eine Frau :D aber es macht mir Spaß, und ich zieh es durch

Nöö, warum? Jeder soll lesen, was er lesen will. Trotzdem ist es ein wenig irritierend und man muss ein wenig schmunzeln :) Soll denn jeder, das machen, was sein Klischee bestimmt? Dann müsste ich total depressiv sein, keine Freunde haben und mich ritzen (mag den "Emo-Style", bin aber eine sehr fröhliche Persönlichkeit!). Außerdem macht dich das bestimmt für die ein und andere Frau "attraktiv".

LG Tama^^

Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht :)

Teilst du eben dieses Interesse mit einigen Frauen :) Gibt ja auch Frauen die Gamen oder Fußball Spielen - Muss ja deswegen nicht auch gleich unattraktiv sein ;)

Du bist wie du bist. Wenn sich eine Frau daran stört dass du auf Liebesromane stehst, dann ist sie die Flasche ;D

ich finds ein wenig ungewöhnlich, aber warum nicht

ich denke das muss jede selbst entscheiden, aber ich finds sweet :)

Bin kein Mädchen aber neugierig. Warum ist es Ihnens o wichtig was andere denken? Lesen Sie gerne? Dann lesen Sie! Lesen Sie gerne Romane? Dann lesen Sie Romane. Cool ist das was Sie cool finden!

ich find es zwar leicht seltsam aber irgendwie süß :D

Was möchtest Du wissen?