An alle mädchen, oder menschen die sich schminken😂?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich brauche eigentlich kein Licht das funktioniert bei mir auch ohne weil ich nur wenig make up benutze und Wimperntusche. Sonst benutze ich eigentlich so gut wie nichts :)

Ich habe um meinen Spiegel eine Lichterkette aufgehängt mit LED-Licht! Die sind nicht unbendingt teuer, du kannst auch so Weihnachtslichterketten nehmen die sind aber meistens bunt :/ 

HeellpmeexD 30.08.2015, 20:11

hahah ja ich habe so eine an meinem bett xd ♡♡

0

Wir haben am Badezimmerspiegel zwei ganz helle Lampen. Die sind heller als die Deckenlampe und sind ungefähr so wie das Tageslicht. Damit geht das ganz gut. 

HeellpmeexD 30.08.2015, 20:03

was wurdest du tun wenn du sie nicht hattest hahah

0
Feuerengel2014 30.08.2015, 20:05
@HeellpmeexD

Mir würde auch nur die Deckenlampe reichen da ich mich so wenig schminke, dass ich kaum Licht brauche. Aber das wird dir ja nicht soviel helfen....

0

Gar nicht schminken. Dann kannst du auch länger schlafen. 

Wir haben im Bad über dem Spiegel super Lichter, mit denen man auch sofort erkennt wenn dein Make up irgendwo Ränder oder Flecken hinterlassen hat. 😊 Ansonsten such dir einfach echt ein Zimmer mit sehr hellem Licht ( & falls kein Spiegel vorhanden dann nimm einfach einen Handspiegel)😊

Was möchtest Du wissen?