AN ALLE MÄDCHEN: Mädchen schreibt nicht von selbst

6 Antworten

Das sieht ganz danach aus, als wolle sie sich rar machen und als müsstest du sie erobern ... leider werden uns Mädchen immer solche Spielchen vorgegaukelt. Klar ist, dass man am Anfang nicht zu viel preis geben möchte. Ich denke das ist auch bei ihr der Fall. Und wahrscheinlich hat ihr jemand gesagt, dass man dich zittern lassen sollte. Deshalb schreibt sie dich nicht an. Wahrscheinlich ist aber auch sehr, dass sie mit dir spielt, obwohl sie nichts von dir will und sich mit dir einen Spaß erlaubt. Sie ist bereits zwei Jahre älter als du. Im Grunde genommen ist Alter ja egal, aber Mädchen in dem Alter wollen tendenziell lieber einen Jungen im gleichen Alter oder einen älteren haben. Werde einmal ernst und frage sie, wie sie zu dir steht. Dann allein bekommst du Klarheit ;)

Ich denke, sie findet dich nett und hat auch Spaß daran , mit dir zu schreiben. Aber du sagst selbst, ihr kennt euch erst seit 1 Woche und du schreibst ihr fast jeden Tag. Das heißt, du gibst ihr kaum die Chance, sich mal auch bei dir zu melden. Mein Tipp wäre, dass du dich vllt mal für ein paar Tage nicht meldest... bisschen rar machen schadet nie :D .. und mal gucken ob sie sich dann melden wird :)

Warts ab und triff dich mit ihr, dann erkennst du ihre eventuelle Interesse. Es ist erst eine Woche. Kopf hoch.

Sie anschreiben oder anschreiben lassen?

Ich (18) habe ein Mädchen getroffen (16) dass ich sehr mag. Ich habe mich überwiegend von mir aus gemeldet. Sie lediglich einmal gestern. Wir hatten schon 3 Treffen. Der erste Kuss kam schon beim ersten Treffen, was spontan war und wildes rummachen gabs auch schon. (kein Sex) So wie ich es schon weiß, meinte auch sie ich sei ein unglaublicher Küsser. Soweit so gut Attraktion ist auf jeden fall da. Ich habe viele Reize gesetzt und Cold Reading betrieben. (Nicht falsch verstehen... ich habe sie exzellent verführt, aber trenne mich von der PickUp Szene ab - Ich meine es ernst mit diesem Mädchen, weil ich sie mag !) Jetzt bin ich mir nur nicht so sicher im letzten Schritt. Einen Freeze Out möchte ich nicht machen (was aber grade der Fall ist), weil es Psychisch auf eine Frau einwirken kann. Negativ. Jetzt hab ich schon einen ganzen Tag nicht geschrieben, denn sie meinte, dass sie das nächste Date klar macht (ihre Mom will mich kennen lernen, Jackpot) Deshalb melde ich mich jetzt nicht bei ihr und möchte auch, dass sie jetzt nochmals (hat sich ja gestern schon gemeldet) investiert. Sie hat auch Prinzipien (zb war ich der erste der sie jemals beim ersten Treffen geküsst hat) die ich allesamt schon gebrochen habe. Sie hat noch etwas Angst und ziert sich, aber das war gestern kein Problem. Alle tests der Frau bestanden Bin nur überfragt, ob es richtig ist jetzt zu warten... Der Sex kommt dann beim nächsten Treffen. (Nochmal: Ich meine es hochernst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?