?.?.?an alle Mädchen hier ghjbhuggb

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Charakter kommt als erstes!! Nicht das Aussehen. Wenn du nen super Charakter hast und nicht gerade aussiehst wie der letzte Bauer, dann bist du attraktiv!

Hey! Ich denke es kommt darauf an ob das Mädchen oberflächlich ist und auf deinen Charakter! Dass du eine dicke Nase hast ist überhaubt nicht schlimm! ich hab übrigens eine große Nase mit einem Hubbel und das macht auch nichts, solange man eine nette Persönlichkeit hat! Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, denn kein Mensch ist Perfekt und die meisten Mädchen sind bestimmt nicht so hochnäsig ^^

Ich sehe es genauso wie die anderen, zuerst kommt der Charakter und die Ausstrahlung. Wenn du offen und freundlich bist ist allen Jungen egal ob du eine dicke Nase hast oder nicht. Ich meine was nützt es wunderhübsch zu sein und dabei eine arrogante Zicke ?! Mach dich nicht verrückt, kein Mensch ist perfekt !!!! :-)

Danke aber ich bin ein Junge ;D

0

Was möchtest Du wissen?