An alle Mädchen/ Frauen: Wie wirken Männer mit blonden Locken und blauen Augen auf euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ein engelsgleicher bubi

Sind die Haare kurz oder lang bzw. wie viele cm lang?

16

Länger also so normal eben

0

wie Siegfried von Xanten

der mit dem Drachen

Arier NS Zeit?

Was sind Arier in der NS Zeit gewesen? Und was unterscheidete Sie von Juden?

...zur Frage

Was für okkulte Rituale/Gedanken hatte die (Waffen-)SS?

Hallo! Ich interessiere mich schon seit längerem für die Militärgeschichte Deutschlands während des dritten Reiches. Mein Geschichtslehrer hat auch letztens kurz den Okkultismus in der SS angesprochen. Was genau, sagte er nicht. Ich vermute mal, es war sowas mit nordischer Mythologie, immerhin gab es ja die SS-Divison "Viking" und viele Neonazis sehen in Wikingern die arische Rasse und preisen Götter wie Thor und Odin an. Kann mir da jemand mehr erklären? Von mir aus muss es nicht auf gutefrage.net sein. Danke! ☺😊

...zur Frage

Extrem viele Holländer Sehen aus wie Arier, woher kommt das?

...zur Frage

Arier im Nationalsozialismus?

Hallo community , Ich muss für den Gesichtsunterricht ein Referat über Arier zu Hitlerszeiten machen. Natürlich habe ich schon im Internet danach gesucht doch irgendwie finde ich nichts richtiges dazu .... Kann mir vielleicht jemand erklären worum es dabei geht ? Liebe grüße , und schonmal danke im voraus ❤

...zur Frage

Welche Menschen wurden damals im dritten Reich akzeptiert, wann galt man als arisch?

Musste man unbedingt Deutscher (Österreich) sein oder musste man ein Europäer sein um einen Arierpass zu Hitlers Zeiten zu bekommen? Würde ein Iraner oder Russe zb. einen bekommen, wenn man trotzdem in Deutschland geboren und aufgewachsen ist?

...zur Frage

Persisch und deren ähnliche sprachen?

Moin, ich kann etwas persisch und jedesmal wenn ich kurdisch, pakistanisch oder afganisch höre ähneln sie sich voll. Woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?