An Alle Mädchen findet ihr so einen Typen Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne lieber nicht 85%
Ja ist genau mein typ 14%

6 Antworten

Ne lieber nicht

Der letzte, der die Frage gestellt hat, hat 1,93 aufgerufen …

aber 1,90 ist mir immer noch zu groß ...

Ok alles klar danke der für deine antwort :)

0
Ne lieber nicht

Zu große Nase.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
Ne lieber nicht

Ohne Bild wird das nichts.

Ja stell dir ein bild vor hahaha

0

Tipps für kurze zur seitenliegende Haare (Männer)?

Hallo,

wenn meine Haare oben etwas länger sind, sind sie komplett glatt und liegen zur Seite auf einer Ebene. Einzelne Haare sind kaum zu erkennen.

Wenn man bei mir jetzt oben die Haare kürzt, stehen die Haare dann recht igelartig nach oben und nicht zur Seite, wie ich es gerne hätte. Dadurch, dass die Haare dann komplett nach oben stehen, wirkt die Frisur auch etwas höher..

Meine gewünschte Standardfrisur wäre: Seiten kurz - oben mittelkurz zur Seite - vorne mittelkurz zur Seite, wo man einzelne Haarfasern erkennen würde.

Momentan wasche ich täglich meine Haare, da sie früher nach dem Schlafen immer fettig waren. Durchs tägliche Haare waschen, habe ich glaube ich meine Haare ziemlich verweicht. Eventuell paar mal nicht mehr täglich waschen?

...zur Frage

Warum sind die Haare oben blond/dunkelblond und an den Seiten Braun (naturhaarfarbe)?

Welche Farbe zählt nun wenn man sich die Haare anschaut , das blonde oben oder die dunkle Farbe an der Seite. Wie nennt man diese Haarfarbe ?

...zur Frage

Wachsen die Haare unten oder oben?

Wachsen die Haare am Haaransatz oder in den spitzen ?

...zur Frage

braune Haare-blonde strähnchen?

Sieht es gut aus,wenn man braune Haare(kastanienbraun und braune Augen) und blonde strähnchen hat.Könnt ihr mir Bilder zeigen. ..Oder soll ich die haare ganz blond färben??

...zur Frage

Readhead - wie Haare färben?

Hallo Community!

Ich (15/m) habe rotblonde Haare, die ich mir gerne färben möchte, weil rote Haare bei Jungen ja nicht gerade als attraktiv gelten.

Schwarz kommt nicht in Frage, weil meine Haut dann zu hell wirkt. Also soll ich sie blond, braun oder soch ganz anders färben?

Falls das hilft: ich habe einen Undercut, die Seiten sind kurz mit einem leichten Übergang, die Haare oben lasse ich mir zurzeit mittellang wachsen, damit ich sie nach hinten stylen kann.

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

was findet ihr schöner braune oder blonde Haare?

Ich habe braune haare meine freundin blonde..doch was findet ihr schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?