An alle mÄdchen! Erster Kuss?

5 Antworten

Also ich hab meinen Schwarm damals an einen romantischen Ort gelockt in der Erwartung dass er mich küsst. Anstatt langsam vorzugehen hat er mich aber einfach geschnappt und mir die Zunge in den Hals gesteckt. Es war schrecklich.. also Fragen zerstören die Stimmung aber lass es trotzdem bei ihr langsam angehen. So dass sie damit rechnet (langsam auf sie zukommen) und nicht überrumpelt wird!

Mein erster kuss war richtig schön,er sagte ich solle mal zu ihm kommen als er miteinammal stehen blieb dann ging ich zu ihm,erst umarmte er mich und dann nahm er mich und küsste mich einfach,erst war ich irrietiert ,aber dann war es der hammer.Schau auf sowelche zeichen.Frag aufkeinen fall!

Wenn er ein Zeichen andeutet ist es am besten. Wenn man gefragt wird, finde ich das irgendwie komisch, aber jetzt nicht so schlimm. Eigentlich kommt es drauf an wie man danach fragt. So lang der Kuss dann relativ gut läuft.

Was möchtest Du wissen?