An alle mädchen eine FRAGE wie hol ich sie mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wo ist sie denn oft? bestimmt keine gute vorraussetzung, dass ihr euch nicht seht. geh doch mal an die stellen, wo sie oft ist.

wenn du sie siehst, frag sie erstmal was normales. red von mir aus über das wetter. das ist dem mädchen in dem moment egal, was du sagst. aber du musst was sagen, sonst wird das nichts ;)

mach ihr ein unverfängliches kompliment und frag nach hobbys etc. dann kannst du entscheiden, ob ihr wirklich zusammen passt & sie vielleicht auf ein eis oder so einladen ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen,du solltest sie einladen,z.B. ins Kino und wenn du dich nicht traust alleine mit ihr zu gehen,dann solltest du ein paar Freunde mitnehemen und ihr so näher kommen!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie doch mal an, und frag sie ob sie ins Kino will,oder so! wenn du die Nummer nicht hast,geh doch mal ganz spontan zu ihr...wenn du ihr Geburtstagsdatum weisst,würde sie sich bestimmt auf eine kleine Aufmerksamkeit freuen! Oder geh hin und sag das du "zufällig" in der Gegend warst oder so! ;) Du hast ja gesagt,ihr habt euch 2 Jahre nicht gesehen! Deshalb sei nicht entäuscht wenn sie plötzlich gaaanz anders aussieht und nicht mehr die ist,die Du mochtest! In 2 Jahren kann sich viel verändern! Und dass Sie reich bist und du nicht,ist egal. Wenn sie dich wirklich liebt,sollte ihr das keine Probleme machen! Und noch was. Ich will dir ja nicht die hoffnung rauben,aber vielleicht hat sie in den 4 Jahren schon ein Freund bekommen....! Aber lassen wir das stehen! Viel Glück! MFG AeL33 ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVegas
17.10.2012, 17:33

Sie hat sicher nen Freund, der wär aber niemal so treu wie ich!

0

Wie wäre es wenn du dich mal einfach unverbindlich mit ihr unterhältst? "Hey, wollte eigentlich nur mal 'Hallo' sagen und hören wie es dir geht." Ist doch nicht so schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf e´meiner schule bin ich der bestaussehenste :D Eingebildet?:0 haha spaß schon ok, ich beantworte dein frage obohl ich kein mädchen bin! wenn des ok isch.

wenn du schon 4 jahre auf sie stehst und ihr sozusagen treu warst ohne dass sie jemals wusste dass du sie liebst ist das echt gut! :)

hast du ihre Nummer? oder Facebook Profil oder ähnliches? Dann schreib sie oder ruf sie an und nach en bisschen palabern frag sie einfach ob sie mal was mit dir unternehmen will!

Nur weil sie reich ist bedeutet das gar nichts!!! ist doch egal dass sie recih is das macht nichts :)

aber überrumpel sie nicht mit irgendwelchen komischen sachen. Geh das etwas langsam an und wenn du merkst dass si dich mag kannst du ja deine Gefühle gestehen.

und dein erster chat sollte nicht so aussehen: hi du! - Hi :) - was machst? - schau grade tv, du? - chillen- ah ok:)- ja- ....

sondern probier richtig mit ihr zu reden auch wenn das nicht geht auf facebook: ...- schau grade tv,du?- ah cool was kommt, kommt heute nicht der eine film, den wollte ich auch anschauen. aber grade "probiere" ich hausi zu machen- hahaha keine ahnung welchen film meinst du?- ....

ich hoffe ich konnte dir helfen! und viel Glück!! hau rein mit deiner Reichen, du böser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVegas
17.10.2012, 17:34

Danke, eine Schöne Antwort :)

0

... Facebook? :D

So dumm wies klingt, ich bin eig total gegen sowas, aber in deiner situation, such sie, nimm sie auf & schreib ihr ob sie dich noch kennt und versuch bissl mit ihr zu schreiben und was auszumachen.

DAnn ist sie hald reich und weiter? reich heißt nicht immer gleich eingebildet und sucht auch reich.

N Kumpel von mir ist auch mit einer reichen Freundin zsm , mein Gott, is hald nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonVegas
17.10.2012, 17:18

Is leider nicht in facebook...

0

Was möchtest Du wissen?