An alle mädchen da draußen: wie erkenne ich dass sie mich magt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuche langen augenkontakt herzustellen oder oft in der nähe von dem jungen zu sein...

Also wenn ich einen Jungen mag dann lächle ich ihn an und schaue ziemlich oft zu ihm hin. Wenn ich ihn wirklich mag dann versuche ich Kontakt aufzunehmen und ärgere ihn öfters

Also Mädchen haben da so verschieden arten dir das zu zeigen einige Grinsen die ganze Zeit spielen mit ihren Haaren und sowas Aber dann gibt es da noch die zweite Variante da tun Mädchen so als ob sie dich hassen ignorieren dich die ganze zeit schlagen dich gehen weg wenn du zu nah kommst und sowas

und was bringt das letztere also das hassen und ignorieren (so tun) also das bringt ja überhaupt nichts ...

0
@minegame123124

Deine Frage ist zwar 5 Jahre alt aber damit wollen sie bezwecken dass man nicht bemerkt dass sie dich mögen.

0

Wenn ich einen Typen mag dann versuche ich Blickkontakt mit ihm aufzunehmen und lächel ihn an. :) <3

sie wird schon bemerkbar mach das sie dich mag, guck nur genauer hin ;)

Was möchtest Du wissen?