An alle Mädchen da draußen: warum würdet ihr euch rote Haare färben?

7 Antworten

Also ich persönlich finde rote Haare voll schön, aber selbst würde ich es nich machen weil es mir glaub ich nicht steht und außerdem sind meine Haare auch so schon kaputt genug und wenn das dann wieder rauswächst und ich wieder Färben müsste, würd mich das glaub ich nerven xD
Aber ja, ich glaube die meisten Färben sie rot, wenn es ihnen gefällt/steht :)

findest du sie bei Mädchen oder Jungs schön?

0
@Jeschie2014

Ich finde, das hängt immer davon ab, obs wem steht... die naturroten Haare bei Ed Sheeran beispielsweise find ich voll cool und eine Freundin hat sie dunkelrot gefärbt, das gefällt mir auch recht gut, aber dadurch wirkt sie halt ziemlich blass.... ich glaub das ist bei jedem bisschen anders, aber insgesamt gefällts mir sowohl bei Mädchen, als auch Jungs :D

0

so sehen meine auch aus. aber meine Haare sind deutlich kürzer

0

weils einfach toll aussieht! Aber es muss einem stehen und ich würd mir kein grelles rot färben sondern ein dunkles. Aber es muss einem stehen weil....naja...wenn du solche haare willst färbs mal in den ferien mitfarbe die man auswaschen kann. so siehst du ob es zu dir passt

naja, ich hab naturroten Haare als junge und find das net so toll

0
@Jeschie2014

uh naja als junge.....da müssen dir die haare echt stehen. aber ich weiß nicht ob das so toll ankommt wenn du sie dir umfärbst...ich glaub wenn du ne tolle frisur zu roten haaren hast dann schaut das schon cool aus

0

die Haarfarbe ist wie bei es sheeran und ist ich hab grüne Augen. leider ist es ja so, das Minderheiten Diskriminiert werden, und das ist bei roten Haaren so...

0
@Jeschie2014

lass dich nicht unterkriegen ^^ ich find eig. das sheeran das voll steht....und man wird ja nicht nur nach der haarfarbe bewertet ;)

0

Rote Haare steht nur ganz bestimmten Hauttypen - sonst wirkt einfach nur billig.

Ich selbst habe von Natur aus rotblonde Haare (oder wie der Engländer sagen würde "strawberry blonde").

Es gehört zu mir, wie meine blasse Haut, die Sommersprossen und grünen Augen.
Bin eben der "Keltische Typ".

Was möchtest Du wissen?