An alle Mädchen, bitte helft mir xD?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm etwas in deiner Hautfarbe (Mädchen nehmen ja normalerweise hellere )

Dann nur 3-4 kleine Punkte und verblenden. Am Anfang wird es wohl noch auffallen sa du neu in dem ganzen bist aber du wirst schon noch besser 😊

Kein Puder das ist zu auffällig

Und benutze eine Base bevor du die schminke aufträgst damit sie den ganzen tag hält und nicht am Ende verwischt so das es jeder sieht . ( z.b. Nivea Men after shave balsam)

Bei Fragen antworte ich sofort viel Glück 💋❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es lieber mit einem flüssigen Concealer. Ich hab den von Maybelline "Fit me" der deckt richtig gut und hält auch gut. Außerdem sieht es nicht so künstlich aus und ist nicht schädlich. Er kostet 4,95€ Und sag deiner Mutter, dass du dich damit einfach nicht wohlfühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelRebelle
10.10.2016, 22:40

vielen vielen dank echt !!! xD ich werde deinen vorschlag auf die liste setzen xD am ende probiere ich alle aus 

0

Zum farbkorriegieren musst du mit rot darüber gehen und natürlich gut verblendenden..Dann einfach mit einem guten denkenden concealer darüber gehen und fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelRebelle
10.10.2016, 22:39

hey danke für deine antwort xD hätte gedacht keiner antwortet und ich muss noch jahrelang mit diesen augenringen leben :) nur leider hilft das auch nicht weiter, das weiss ich alles bereits ;/

0

Sag deiner Mutter sas du 13 bist, alle sich schon schminken dürfen und du dich sehr unwohl fühlst mit deinen augenringen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme unter deinen Augen alles gut ein damit es nicht trocken aussieht, dann nehm eine rote bzw eher starke orangene Base und verblende sie ein wenig.

Dann baruchst du noch einen gut deckenden Concealer, möglichst in deiner Hautfarbe, ich würde dir den Liquid Camoflage Concealer von Catrice empfehlen, den du dann unter dem Auge aufträgst.

Zum Schluss verblendest du den Concealer ordentlich und puderst ihn noch ab, damit er sich nicht in die Falten setzt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es genauso wie dir!Nur das dass bei mir schon früher angefangen hat.😑

Deshalb wurde mir auch mal Blut abgenommen und so... Aber ich hab das halt einfach.Ich bin 12 und benutze Von Manhattan den Coverstick(weiß nicht wie der genau heißt).Der ist bei mir auch wirklich voll Gut!

Hoffe ich konnte dir Helfen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit einem flüssigem Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?